Alle Monsterstunts absolviert,oder doch nicht?

Diskutiere Alle Monsterstunts absolviert,oder doch nicht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich habe alle Monsterstunts absolviert, wenn ich danach über weitere Stunts gesprungen bin stand da bisher immer "blabla erfolgreich, 0 weitere Monsterstunts", seit ...



Thema: Alle Monsterstunts absolviert,oder doch nicht?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Alle Monsterstunts absolviert,oder doch nicht?

    Hallo Leute,
    Ich habe alle Monsterstunts absolviert, wenn ich danach über weitere Stunts gesprungen bin stand da bisher immer "blabla erfolgreich, 0 weitere Monsterstunts", seit neustem steht dort aber "blabla erfolgreich,"I" weitere Monsterstunts "
    Weiß jemand was es damit auf sich hat?

  2. Anzeige
    Hallo LetsgoBowlingNico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Vielleicht ist ein neuer Monsterstunt hinzugekommen.

  4. #3
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    also bei mir kommt immer "-2 Monsterstunst noch übrig"

    scheint wohl nicht so ganz zu funktioniernen

  5. #4
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ich habe irgendwie mehr Monsterstuns abgeschlossen als es gibt.
    Hier mal ein Foto:
    [ATTACH=CONFIG]
    Wüsste mal gerne wie das ging.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alle Monsterstunts absolviert,oder doch nicht?-image.jpg  

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie mehr Monsterstuns abgeschlossen als es gibt.
    Hier mal ein Foto:
    [ATTACH=CONFIG]
    Wüsste mal gerne wie das ging.
    Da ist wohl wer gerne schnell im Gelände unterwegs

    333 - only half evil

  7. #6
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ich bin eigentlich ein ganz gesitteter Fahrer.

  8. #7
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Deine Fahrskills sind so gut, dass du neue Stunts erschaffen hast

  9. #8
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    @ p3vi0n vielleicht mache ich auch so viele Unfälle,dass ich das System überfordere.

  10. #9
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    In "Innenstadtdschungel" ist ein Monsterstunt eingebaut und der zählt(e) jedesmal als geschaffter Stunt. Hab so die Munterstunt-Trophäe bekommen. Wurde, soweit ich weiß, aber schon lange gefixt.

  11. #10
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    tja,jetzt habe ich immer alle tagesziele erreicht nur gestern stand dann da mitunter " absolviere einen Monsterstunt"...Habe ich getan,nicht nur 1x sondern gleich 10 verschiedene,gezählt wurde er leider nicht.
    Ich mach die "28tage am Stück" erst voll wenn das alles so funktioniert wie es soll.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.


Alle Monsterstunts absolviert,oder doch nicht?

Ähnliche Themen zu Alle Monsterstunts absolviert,oder doch nicht?


  1. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...



  2. Suche Mitspieler für Monsterstunts: Hallo , wie im Titel erwähnt suche ich den einen oder anderen mitspieler um ein paar Monsterstunts zu machen .. Mir fehlen noch um die 30.. Bei...



  3. Alle 50 Monsterstunts (online / offline): Hier die Videos, durch die ich meine 25 Monsterstunts Online geschafft habe. Damit schaltet ihr den recht schicken Limetten Grün lack frei. ...



  4. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  5. Ein Hauptcharakter, oder doch 3?: Wie fandet ihr es, dass man 3 Hauptcharaktere hatte? Hat es euch gefallen, oder wollt ihr lieber wieder nur einen? Ich fand es definitv mit drei...