GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?

Diskutiere GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Ich spiele öfters mit einen Freund zusammen GTA Online. Wenn ich ein Spiel Hoste, dann sind wir teilweise alleine weil niemand beitretet. Über ...



Thema: GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RDW
    RDW ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    8

    GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?

    Hallo zusammen.

    Ich spiele öfters mit einen Freund zusammen GTA Online. Wenn ich ein Spiel Hoste, dann sind wir teilweise alleine weil niemand beitretet.

    Über das Virtuelle Handy, kann man ja einen schnellen Job beitreten. Kann ich irgendwas einstellen das ich mit mein Freund zusammen in das spiel komme? Weil meistens ist er in ein anderes spiel wie ich.

    Geht das überhaupt ? Wenn ja wie?

    Danke für antworten.

  2. Anzeige
    Hallo RDW,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Ich denke, das geht nicht.

    Aber falls Du gerne Jobs, Rennen usw. mit möglichst vielen Leuten zusammenspielen willst, dann schließe Dich doch einer oder mehreren Riesencrews mit 500 Membern oder mehr an!
    Theoretisch müsstest Du dann, wenn Du nen Job hostest und auf Crewmitglieder einladen viele Mitspieler haben!
    Kannste ja mal austesten.

  4. #3
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Geht sehr wohl!
    Wenn wein Freund online ist, erscheint unter "Schneller Job" auch die Option "Schneller Job mit Freunden", anstatt "auf Abruf" od. "allein".
    Ich kann allerdings nichts zur Zuverlässligkeit sagen

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schneller Job mit Freunden geht doch nur wenn diese mit dir in der gleichen Lobby sind?

    333 - only half evil

  6. #5
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Schneller Job mit Freunden geht doch nur wenn diese mit dir in der gleichen Lobby sind?

    333 - only half evil
    Dachte bisher immer, die Option erscheint nur, wenn ein Freund bereits einen Job hostet oder einem beigetreten ist.

  7. #6
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Yoruichi Beitrag anzeigen
    Dachte bisher immer, die Option erscheint nur, wenn ein Freund bereits einen Job hostet oder einem beigetreten ist.
    nö, denke rokki hat recht....

  8. #7
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von RDW Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich spiele öfters mit einen Freund zusammen GTA Online. Wenn ich ein Spiel Hoste, dann sind wir teilweise alleine weil niemand beitretet.

    Über das Virtuelle Handy, kann man ja einen schnellen Job beitreten. Kann ich irgendwas einstellen das ich mit mein Freund zusammen in das spiel komme? Weil meistens ist er in ein anderes spiel wie ich.

    Geht das überhaupt ? Wenn ja wie?

    Danke für antworten.
    dit geht...und zwar auf mehreren Wegen...

    -falls ihr "Freunde" seit wird er automatisch eingeladen wenn du in ner lobby bist ( musst nicht mal host sein)

    -er kann dir ueber xbox steuerung/ ps irgendwas einfach immer und ueberall nachjoinen

    - du kannst ne spieleinladung ueber xbox steuerung an ihn schicken

    - falls ihr in der selben lobby seit dann koennt ihr "quickjob mit freunden" machen

    u r welcome

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!


GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?


  1. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  4. Einladen für die Crew geht nicht "Error": Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster...


Stichworte