Eure Lieblingswaffen

Diskutiere Eure Lieblingswaffen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was sind eure Lieblingswaffen? Und wie sieht euer Waffenrad aus, nachdem ihr die richtigen Waffen gewählt habt? Meine Lieblingswafffe ist das Gefechts MG Und mein ...



Thema: Eure Lieblingswaffen

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    59

    Frage Eure Lieblingswaffen

    Was sind eure Lieblingswaffen?

    Und wie sieht euer Waffenrad aus, nachdem ihr die richtigen Waffen gewählt habt?

    Meine Lieblingswafffe ist das Gefechts MG


    Und mein Waffenrad besteht aus

    - schwere Pistole

    - Gefechts MG

    - Kampfgewehr

    - schwere Sniper

    - Faust (evtl. Dolch?

    - Sturm Schrotflinte

    - Panzerfaust

    - Haftbombe


    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Achareon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Lieblingswaffe ist das Karabiner. Immer schön anvisieren und einmal raufziehen. Brauch dann immer so 3 Schüsse und tot folgt
    Außerdem noch die automatische Schrotflinte, irgendwie rechnen damit wenige in engen Gassen und die tötet einfach alles mit 2 Schuss
    Waffenrad :
    Ap-Pistole, Schweres MG, Karabiner, Schweres Sniper, Faust, automatische Sturmschrotflinte, Granatwerfer, Haftbomben

  4. #3
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    11
    Mir gefällt die Gusenberg-Bleispritze ziemlich gut. Die hat ziemlich viel Wumm und schafft ordenlich was weg.
    Den Granatwerfer nehm ich auch viel und gern. Beim Stress im Knast find ich das Messer und den Baseballschläger am besten.

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    meine Lieblings Waffen sind:

    Golfschläger
    Gefechtspistole
    Sturm MP
    AK 47
    Pumpgun Schrotflinte
    Glusenberg Bleispritze
    Gass Granate :P

  6. #5
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    AP Pistol
    Gefechts MG
    Karabiner
    Schwere Sniper
    Baseballschläger/Dolch
    Sturm Schrotflinte
    Granatwerfer
    Haftbomben

  7. #6
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ganz oben der Spezial karabiner
    dann sturm schrotflinte und granatenwerfer. mehr nutz ich im Prinzip garnicht.

  8. #7
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von WeltenWanderer99 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Gusenberg-Bleispritze ziemlich gut. Die hat ziemlich viel Wumm und schafft ordenlich was weg.
    Den Granatwerfer nehm ich auch viel und gern. Beim Stress im Knast find ich das Messer und den Baseballschläger am besten.
    Ich dachte die gibts nicht online?

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Achareon Beitrag anzeigen
    Ich dachte die gibts nicht online?
    Klar ,du musst sie nur beim Valentinsupdate gekauft haben.

  10. #9
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Klar ,du musst sie nur beim Valentinsupdate gekauft haben.
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

    Die krieg ich jetzt nicht mehr oder

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Achareon Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

    Die krieg ich jetzt nicht mehr oder
    Nein es sei denn die wird zum nächsten Valentinstag nochmal bereitgestellt.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Eure Lieblingswaffen

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingswaffen


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  3. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)


Stichworte