[Xbox 360] Wer möchte mein Rennen testen?

Diskutiere [Xbox 360] Wer möchte mein Rennen testen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wer es mal testen will, hier der Link: http://socialclub.rockstargames.com/...A?platformId=1 Ich empfehle beim spielen mit mehreren Spielern die Kein-Kontakt-Punkt zu Punkt option als Renntyp zu wählen! ...



Thema: [Xbox 360] Wer möchte mein Rennen testen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wer es mal testen will, hier der Link:

    http://socialclub.rockstargames.com/...A?platformId=1

    Ich empfehle beim spielen mit mehreren Spielern die Kein-Kontakt-Punkt zu Punkt option als Renntyp zu wählen! Für mehr Infos einfach die Beschreibung vor dem Start lesen.

    Achtung!Das Rennen kann möglicherweise schnell für Frust und Verzweiflung sorgen! Nicht gleich aufgeben!

    Bitte gebt mir Feedback!

    (X360)

    Ps: Es ist machbar, mehrfach getestet auch mit anderen Spielern!

    Edit : Naja, es ist eigentlich doch ganz einfach.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53
    Dann hau ich meines auch mal rein....ist voller Hochgeschwindigkeitspassagen und Sprünge

    http://socialclub.rockstargames.com/...w?platformId=2

    (PS3)

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Vielleicht will ja noch wer?

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"


[Xbox 360] Wer möchte mein Rennen testen?

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Wer möchte mein Rennen testen?


  1. Leute ich möchte ein Forum erstellen!: Ich möchte einen Forum erstellen da wo es halt alles drin steht. z.B Autos,Filme,Spiele,fragen... einfach alles... Aber ich weiß immer noch nicht...



  2. Suche jemanden der mit mir heute Abend Rennen leveln möchte - PS3 -: Du kannst mich unter " Sid_Hammer" kontaktieren.



  3. Suche Spieler zum Testen!: Hallo, ich suche Spieler die mein selbst erstelltes Deathmatch testen würden. Es ist ähnlich wie der Knastbruder-Kampf nur spielt es nicht im...



  4. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...



  5. Mein Rennen !: