Immobilie mit beiden Charakteren nutzen

Diskutiere Immobilie mit beiden Charakteren nutzen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe in letzter Zeit nun schon öfters beobachtet das man seine Immobilie mit dem 2ten Char auch benutzen kann, nun hab ich es ...



Thema: Immobilie mit beiden Charakteren nutzen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PlaxXOnline ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    10

    Immobilie mit beiden Charakteren nutzen

    Hallo,

    Ich habe in letzter Zeit nun schon öfters beobachtet das man seine Immobilie mit dem 2ten Char auch benutzen kann, nun hab ich es bei mir versucht aber es geht nicht?

    Wie machen die das dann?

    MfG

    PlaxX

  2. Anzeige
    Hallo PlaxXOnline,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Klar geht das, wenn du dir die kaufst

    Suche DM Crew =)

    Edit: hab n die vergessen

  4. #3
    PlaxXOnline ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    10
    Also muss ich mir die Immobilie mit dem 2ten Char nochmal kaufen?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ehhh ja

    Suche DM Crew =)


    Edit: so wie du alles andere auch nochmal machen musst

  6. #5
    PlaxXOnline ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    10
    Dann heißt es wohl noch paar Runden Begehrt

    Hat jemand Lust?


Immobilie mit beiden Charakteren nutzen

Ähnliche Themen zu Immobilie mit beiden Charakteren nutzen


  1. Nur eine Immobilie!!!???: Ich habe mir gestern endlich das größte Appartement geleistet und musste damit mit riesiger Enttäuschung feststellen, dass man seine alte Immobilie,...



  2. Wiedersehen mit alten Charakteren: Denkt ihr, dass man eventuell alte Charaktere wiedersehen wird? CJ aus San Andreas soll ja wohl doch nicht auftauchen, aber vielleicht haben andere...



  3. Welche beiden Häuser werdet ihr besitzen nach dem Glamour Update ?: Dann erzählt mal welche Häuser ihr euch zulegt wenn ihr endlich die Möglichkeit habt. Ich hatte damals das Haus in der Innenstadt dort wo man aus...



  4. Eigene getunte Fahrzeuge bei den Kampagnen-Charakteren zum Standard machen?: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, z.B. bei Michael den Taligater irgendwohin zu verfrachten, dass er nicht bei jeder cut-Sequence oder bei...



  5. 1 Immobilie für 2 Charaktere??: hi, habe momentan ein char lv 40 mit appartment.wenn ich einen neuen char erstelle,kann ich das appartment auch nutzen?also ist es accout gebunden...