Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?

Diskutiere Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Mir fällt schon seit langem auf, dass sich die Zeit zur Mitspielersuche vor Jobs bei einigen immer weiter verlängert. Jedes Mal wenn die Uhr ...



Thema: Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149

    Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?

    Hallo,
    Mir fällt schon seit langem auf, dass sich die Zeit zur Mitspielersuche vor Jobs bei einigen immer weiter verlängert. Jedes Mal wenn die Uhr auf Null gegangen ist erhöht sie sich wieder auf eine Minute. Ich kann nur einmal die Zeit um 30 Sekunden verlängern. Ist das ein Mod oder kann man das und ich hab das noch nicht mitbekommen? An jedem Abend sehe ich das und kann es mir nicht erklären

  2. Anzeige
    Hallo SkipperNator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ganz easy: bevor die Zeit abläuft einmal von offen auf geschlossen umstellen und wieder zurück

    Dabei ist es auch egal wann du das machst oder wie schnell du des machst, sobald wieder offen ist läuft des 1 Minute

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Danke für die Antwort


Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?

Ähnliche Themen zu Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?


  1. [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen: Guten Abend, Ich suche noch 3 vertrauenswürdige Mitspieler um die Trevor Mission zu machen wo man den Wagen klauen muss. (Name fällt mir gerade...



  2. Legal ohne Glitches schnell Leveln: Hallo Com, Wisst ihr vielleicht wie man schnell ohne Glitches leveln kann? Oder falls ihr nur welche mit Glitches kennt, könnt ihr des auch...



  3. Ganz legal mind. 200.000$/Stunde durch Geldtransorter: Ich finde dieser Trick bringt sehr viel Geld ein und ist einer der Besten Wege (Meiner Meinung nach, es kann auch effektivere Wege geben) legal Geld...



  4. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  5. Ständige Einladungen in der Job-Liste: Hi Leute! GTA ist schon krass gut! Aber ich habe doch ein kleines Problem, welches mir das online Zocken kaputt macht. Also... ich bekomme...