Metallic Farben freischalten für Tuning!

Diskutiere Metallic Farben freischalten für Tuning! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mit mir??? ^^...



Thema: Metallic Farben freischalten für Tuning!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mit mir??? ^^

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das mit dir etwas nicht stimmt wissen wir ja.
    Aber diesmal meinte ich den Leichengräber.

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn mit dir nicht?

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
    Rechtschreibfehler korrigiert.

    #bittedanke

    :P

  5. #14
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @roccofankiel:

    Das liegt daran dass der Mensch Wortbilder liest, aber... auch da braucht es eine Vorgabe an Buchstaben die Korrekt sein muss.
    Ergo .. schreiben ist gar nicht so einfach ^^

  6. #15
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Danke für die Beleidigungen.
    Den Thread findet man ganz oben bei Google, egal wie alt er ist.
    Außer klugscheissen und beleidigen können die langjährigen Ehrenmitglieder nicht. Naja und über andere lästern und selber nicht besser sein was die Rechtschreibung angeht.
    Ihr seid echt die BESTEN. "Ironie aus". Man man man.

  7. #16
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Öhm- der einzige der hier grade die Mitglieder beleidigt hat bist irgendwie Du? Habe das jetzt noch 2x gelesen und kann von Beleidigungen nix lesen. Außer eben zum Schluß...

    Trotz massiver Grammatikfehler von Ersteller hat er sehr nette und hilfreiche Antworten bekommen, und mit einem Augenzwinkern von Magix den Hinweis das nächste Mal einfach nochmal querzulesen....

    DU, hast dann einen Beitrag reingeworfen, der 1. richtig..schon uralt ist.. und der 2.richtig ... NIX mit dem Thema zu tun hat. Darauf wurdest Du ebenfalls hingewiesen.... Nicht mehr- nicht weniger...

    Verstehe nicht warum Du da gleich so ein wenig auf die Palme hüpfst

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Arti:
    Das warum ist doch ganz einfach:
    Betroffene Hunde bellen und entwickeln gerne einmal einen Beißreflex...

    Und irgendwie war der Post von @Roccofankiel sogar lustig...
    Naja, zumindest vor mehr als zehn Jahren. Denn da hatte ich diesen Post zum ersten Mal gelesen (und da war er sogar komplett fehlerfrei).
    Jedoch empfehle ich jedem, der nicht einmal richtig "richtig schreiben" kann, lieber mit dem "richtig schreiben" anzufangen. Später, wenn man das dann beherrscht, kann man dann richtig "falsch schreiben"...

    Mann, Mann, Mann!


  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aber Roccos "Kauderwelsch" war die perfekte Veranschaulichung wie das mit dem Lesen lernen bei KCD funzt

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    KCD?

    Ist das eine Sonder... äh Spezielle Schule für "deutsch" sprachige Rapper?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Metallic Farben freischalten für Tuning!

Ähnliche Themen zu Metallic Farben freischalten für Tuning!


  1. Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten): Hallo Wenn ich alleine ein rennen (kriminell schnell oder wie das heißt) nur eine runde fahre dann wird das nicht als Sieg gewertet für die...



  2. Tuning freischalten... Partner gesucht: Kriminell schnell abwechselnd gewinnen. Mit hs wär ganz cool ... Dann wird es nicht so langweilig Meldet ich Psn : SWGamer_ Danke ;)



  3. Tuning freischalten... Partner gesucht:



  4. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: