Charakter auf dem ersten Slot löschen.

Diskutiere Charakter auf dem ersten Slot löschen. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Hab da mal ne blöde Frage die aber doch wichtig für mich ist. Ich will meinen Charakter der auf dem ersten Slot ist ...



Thema: Charakter auf dem ersten Slot löschen.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    23

    Charakter auf dem ersten Slot löschen.

    Hallo Leute,
    Hab da mal ne blöde Frage die aber doch wichtig für mich ist.
    Ich will meinen Charakter der auf dem ersten Slot ist löschen.
    Kann dann meinem Hauptcharakter der auf dem zweiten Slot ist irgendwas passieren?
    Weil das wär äußerst blöde.

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Dingens1206,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da kann nichts passieren...

    Du solltest nur sicher stellen, dass der Charakter den du löschen willst, kein Bargeld mehr mit sich trägt, sondern alles auf dem Bankkonto eingezahlt ist, damit es der 2. Char weiterhin nutzen kann. Eigentlich sollte jedoch bei Löschen sogar der Bar-Betrag auf dem Konto landen, aber sicher ist sicher.... man weiß ja nie

  4. #3
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    23
    Besten Dank wollte mich nur nochmal vergewissern.
    Kohle hab ich schon eingezahlt.

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Falls du noch paar Autos auf dem 1. Charakter hast, kannst du die auch verkaufen und das Geld einzahlen.
    Dann bekommt der 2. Charakter noch n paar Groschen.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du hast es jetz mit Groschen,wa?

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    In der Tat!

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  8. #7
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Du hast es jetz mit Groschen,wa?
    Groschen, ooh ja das waren noch Zeiten...

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true


Charakter auf dem ersten Slot löschen.

Ähnliche Themen zu Charakter auf dem ersten Slot löschen.


  1. Vorschlag löschen: hey habe da einen vorschlag. ich würde alle alten threads löschen, damit man wieder mehr übersicht bekommt.



  2. Charakter löschen nicht möglich: Hey Com, Ich habe ein kleines Problem . Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und wollte dort meinen Charakter löschen , weil ich nen dummen Fehler gemacht...



  3. Der mysteriöse zehnte Slot..: Mahlzeit erstmal, ich habe im Moment 9 Autos in meiner Garage und mich nervt es dass ich nix für den zehnten slot finde. Folgende Autos habe...



  4. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...



  5. Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?: In GTA Online bekommt ja jetzt jeder SPieler 2x 250.000$. Hat die schon wer? Ich warte sehnsüchtig !!