Gute Mission/en!?

Diskutiere Gute Mission/en!? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich suche gute Missionen die gut zum leveln als auch zum fett Kohle machen!!!! Freue mich über eure Vorschläge:::::: lg Furzknoten...



Thema: Gute Mission/en!?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Furzknoten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    8

    Idee Gute Mission/en!?

    Ich suche gute Missionen die gut zum leveln als auch zum fett Kohle machen!!!!

    Freue mich über eure Vorschläge::::::

    lg
    Furzknoten

  2. Anzeige
    Hallo Furzknoten,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Die Los Santos Connection

    MfG

  4. #3
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Ich finde "Einen an der Waffe 1+2" ziemlich cool, vorrausgesetzt man hat keine Pfosten im Team.

  5. #4
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Ich finde "Einen an der Waffe 1+2" ziemlich cool, vorrausgesetzt man hat keine Pfosten im Team.
    Haha ja, vorausgesetzt man hat die in keiner Mission die das vermasseln.
    Finde Doppelrotor; Alles Müll; Los Santos Connection; Zu Lande, zu See, in der Luft ganz gut. Wenn man die alle auch nicht zu Schnell durch spielt wird man gut belohnt. Ach ja und Mikado von Martin.

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Haha ja, vorausgesetzt man hat die in keiner Mission die das vermasseln.
    Finde Doppelrotor; Alles Müll; Los Santos Connection; Zu Lande, zu See, in der Luft ganz gut. Wenn man die alle auch nicht zu Schnell durch spielt wird man gut belohnt. Ach ja und Mikado von Martin.



    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #6
    Furzknoten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    8
    ok danke für euere vorschläge werde sie ausprobieren

    Wer bock hat kann die Missionen auch mit mir spielen
    psn: Furzknoten007

  8. #7
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    auch immer noch Stress auf dem Dach, wenn man sich etwas mehr Zeit lässt.

    im Bordell aufräumen, Streit um Crystal 3 (sofern eine die Mission noch markiert hat, denn sie ist aus der Liste genommen) - die bringt wenn man es gemütlich und sauber angehen läßt 20 bis 22 tausend

  9. #8
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    Gute Mission/en!?

    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    auch immer noch Stress auf dem Dach, wenn man sich etwas mehr Zeit lässt.

    im Bordell aufräumen, Streit um Crystal 3 (sofern eine die Mission noch markiert hat, denn sie ist aus der Liste genommen) - die bringt wenn man es gemütlich und sauber angehen läßt 20 bis 22 tausend
    Heute bei Stress auf dem Dach ca. 40.000$ ?!

    Edit: ich sollte erst lesen:-) nur die Event playlist gibt doppelt RP &$


    I Shit a Sheriff


Gute Mission/en!?

Ähnliche Themen zu Gute Mission/en!?


  1. Gute ideee ??: Hey leute Bevor ihr das liest Spart euch die kraft für unnötige kommentare!! Also ich würd gerne rockstar anschreiben ob sie die einbrecher...



  2. Was sind gute Crewfarben für Chrom?: Hey liebe Community :), ich möchte mir gerne mal ein Chrom Auto zu legen, aber ein normales Chrom will ich nicht! :D Was sind eure Empfehlungen...



  3. Appartement 2.0. Wohin das gute Stück?: Guten Tag zusammen, ich bin gefühlt der letzte Spieler, der sich nun sein zweites Appartement zulegt. Liegt einfach daran, dass ich nicht so der...