Welche Rituale habt ihr ?

Diskutiere Welche Rituale habt ihr ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also bei mir ist es normal das ich im Apartment spawne und dann erstmal Steuerkreuz unten drücke und kurz gucke wieviel Leute drauf sind. Dann ...



Thema: Welche Rituale habt ihr ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Welche Rituale habt ihr ?

    Also bei mir ist es normal das ich im Apartment spawne und dann erstmal Steuerkreuz unten drücke und kurz gucke wieviel Leute drauf sind. Dann nochmal auf die Karte gucken wo sich die meisten so rumtreiben. Dann ma horchen ob ich schon Explosionen höre und ab in die Garage.

    Falls nen Platz leer ist MMI anrufen.

    Dann steig ich in das Auto was ich meine was mal lackiert werden könnte und fahr raus.

    Wenn draußen schon viel Leute in der Nähe rumcruisen mach ich meist mal nen paar Haftbomben rein um Spaß zu haben, ansonsten eher rumcruisen und mal Ammo Laden abchecken bevor ich ins Geschehen gehe

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jo ^^

    Wenn ich scheiße aussehe obwohl es mir vielleicht den Tag vorher noch gefallen hat geh ich nochmal kurz vorn Kleiderschrank bevor ich mich draußen blicke lasse

  4. #3
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @Walter: bei mir läuft es oft sehr ähnlich wie bei dir ab... liste checken, schauen wo spieler sind (bei vielen roten auf einem haufen suche ich gleich ne neue Sitzung...), "Tuning-bedürftiges Auto suchen" und ab zu LS... anschliessend "friendly" spieler suchen zum blödsinn machen/cruisen...

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also viele rote Punkte find ich interessant. Meist lassen sich auch nicht Alle was von den roten Punkten gefallen. Da kommen gute Sachen bei raus und meist knallt es ein paar Autos übern Jordan wobei ich nicht selten Bauchweh vom lachen bekommen habe.

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Also, wohne zwar nicht im Eclipse Tower dafür aber an einer Straße in einem Tower wo relativ sich immer viele Spieler aufhalten. So fern ich unten vor der Tür bin gehe ich als aller erstes in Deckung und warte auf das was passiert...

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich lege mir mein Waffenrad zurecht und minimiere die Symbole auf der Karte und erst dann suche ich die erste Situng.

    Gesendet von einem Handy

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich lege mir mein Waffenrad zurecht und minimiere die Symbole auf der Karte und erst dann suche ich die erste Situng.

    Gesendet von einem Handy

    Das mit dem Waffenrad hehe... Nehme ich mir jedes Mal vor und doch rege ich mich über nutzlose Waffen in Missionen usw auf, aber ich tue es dann doch nie

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Naja, geht eigentlich.

    Ich kann das Waffenrad schon im Schlaf zurecht legen.

    Gesendet von einem Handy

  10. #9
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es normal das ich im Apartment spawne und dann erstmal Steuerkreuz unten drücke und kurz gucke wieviel Leute drauf sind. Dann nochmal auf die Karte gucken wo sich die meisten so rumtreiben. Dann ma horchen ob ich schon Explosionen höre und ab in die Garage.

    Falls nen Platz leer ist MMI anrufen.

    Dann steig ich in das Auto was ich meine was mal lackiert werden könnte und fahr raus.

    Wenn draußen schon viel Leute in der Nähe rumcruisen mach ich meist mal nen paar Haftbomben rein um Spaß zu haben, ansonsten eher rumcruisen und mal Ammo Laden abchecken bevor ich ins Geschehen gehe


    Ich komme rein und suche Opfer die ich jagen kann
    vergewaltigen und so weiter. dabei achte ich drauf das es ein kleiner Rang ist
    weil die sich ja eh nicht wehren können und ich gerne auf schwächere los gehe.

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    MalRoss! ....ach vergiss es.


    Ich schaue erstmal, ob ein Auto in der oberen Preidklasse rumfährt., um es bei LSC zu vertickern. Manchmal lasse ich es ruhig angehen und cruise erstmal zu Groovestreet, um ein Gangauto zu erwischen. Danach Handy raus und per Quickjob ins DM. Nach 10x Schrott-Jobs wegdrücken, ich sag nur 10 Mio Dollar und so, findet man doch noch was brauchbares, mein Team besteht natürlich aus luschen und verliert, dann noch ein Match. Dann sind zwei Stunden rum und ich denke: Wat a waste of time. Ich geh Fernsehen. : D

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Welche Rituale habt ihr ?

Ähnliche Themen zu Welche Rituale habt ihr ?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?: Ich suche welche ;) für GTA Online



  5. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...