Jäger mit Explodierender MG-Munition?

Diskutiere Jäger mit Explodierender MG-Munition? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Eben hat ein Spieler mit einem Schuss meinen Heli vernichtet. Es war keine Rakete, Kein Warnton, kein Nix. Einfach so explodiert. Beim Respawn hat er ...



Thema: Jäger mit Explodierender MG-Munition?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Knutson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    10

    Jäger mit Explodierender MG-Munition?

    Eben hat ein Spieler mit einem Schuss meinen Heli vernichtet.
    Es war keine Rakete, Kein Warnton, kein Nix. Einfach so explodiert. Beim Respawn hat er dann versucht mich mit dem Bordgeschütz seines Düsenjägers zu erledigen und die Munition ist beim Einschlag explodiert.

    War das ein Cheat?

  2. Anzeige
    Hallo Knutson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Munition des Bordgeschützes is explosiv.
    Nix Cheat oder ähnliches.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #3
    Knutson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    10
    Ok.. Ist mir dann bisher wohl entgangen. Dankeschön.

  5. #4
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Knutson Beitrag anzeigen
    Ok.. Ist mir dann bisher wohl entgangen. Dankeschön.
    Ungewöhnlich hohe Trefferquote ?dann cheatet er !!! ich kenn genug die richtig gut sind ,aber ich rede hier von Anflug ,Schuss und Tod ,das ist nicht normal!



    Und...?

  6. #5
    Knutson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    10
    Ne, vorher hat er mich oft genug vefehlt, als ich zwischen den Hochhäusern in Deckung gegangen bin.

  7. #6
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    das ist modder. ich habe auch waffen modifiziert,

    beispiel AP Pistole lock spieler 55m Waffenreichweite 120m
    hab geändert auf

    lock spieler 5000 Waffenreichweite 5000 mit einem schuss erledigt, oder habe ich mit einer Stinger rakete egall wo du bists lock dich und badaboommm.

    das ist aber ich benutze nur ofline online probiert funktioniert..

  8. #7
    Knutson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    10
    Wenn du ein paar Punkte und Kommas setzt, dann kann man viel besser verstehen was du sagst.

    Und was jetzt? Ist die explodierende Munition normal oder ne Mod? Mir ist das nie aufgefallen, wenn ich selbst Jet geflogen bin und gefeuert habe.

  9. #8
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Die Munition des Bordgeschützes is explosiv.
    Nix Cheat oder ähnliches.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    Das ist der Wahrheit ;-)
    @ Fragesteller


    Und...?

  10. #9
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    explodierende Munition das ist Eine Mod auch wenn du mit jet fliegst, wir können auch probieren wochenende ich schieße mit stinger rakete oder munition werden wir sehen

  11. #10
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von cimix Beitrag anzeigen
    explodierende Munition das ist Eine Mod auch wenn du mit jet fliegst, wir können auch probieren wochenende ich schieße mit stinger rakete oder munition werden wir sehen
    Nein nein ,da irrst du dich!
    Um dich selbst zu vergewissern ,solltest du mal eine Salve MG auf eine Straße hauen,dann sieht man es auch!


    Und...?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Jäger mit Explodierender MG-Munition?

Ähnliche Themen zu Jäger mit Explodierender MG-Munition?


  1. Kostenlose Munition (no glitch): Hey Leute, ich habe gerade das Deathmatch Unlimited Ammo gefunden. Wie der Name schon sagt, bekommt ihr Munition und alle möglichen Waffen (auch...



  2. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  3. Kein Maximum der Munition: Hey Leute, ich habe das Problem und zwar wenn ich mir ein Erweitertes Magazien kaufe, bringt das mir sogut wie granichts (also nur so +1/2...



  4. Munition: Hallo, ich hab mal ne frage, und zwar kann ich online nicht so viel munition kaufen wie andere in meinem level, ich kann nur um 800 bis ich allles...