ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Diskutiere ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wo wir hier beim Thema sind weiß jemand obs außer dem Neon noch weitere neue Optionen bei LSC gibt ? Intressiert mich brennend. Die haben ...



Thema: ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
  1. #41
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wo wir hier beim Thema sind weiß jemand obs außer dem Neon noch weitere neue Optionen bei LSC gibt ?
    Intressiert mich brennend.
    Die haben sicher nicht nur eine neue Option für Unterbodenneon eingefügt, ich denke mal die ganze Maske ist überarbeitet und evtl noch ein paar mehr und/oder neue Sachen...

  2. Anzeige
    Hallo GTA_KÖNIG_DER_OZEANE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Würde ich auch gern wissen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #43
    Avatar von GTA_KÖNIG_DER_OZEANE
    GTA_KÖNIG_DER_OZEANE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    35

  5. #44
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Einfach unglaublich....

    Dieser Unterschied zwischen Current-Gen und Next-Gen ist extrem und zeigt wieder wie schön GTA V aussehen wird! [emoji106]

    Gesendet von einem Handy

  6. #45
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Einfach unglaublich....

    Dieser Unterschied zwischen Current-Gen und Next-Gen ist extrem und zeigt wieder wie schön GTA V aussehen wird! [emoji106]

    Gesendet von einem Handy
    Der Unterschied ist erkennbar, aber alles andere als extrem

  7. #46
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Naja, finde ich schon.

    Auf der PS3 sah die Wildnis teilweise extrem schlecht aus.

    Habe jetzt aber auch noch nie ein Spiel auf höchster Auflösung auf dem PC gespielt und habe daher keinen besseren Vergleich bzw. Anhaltspunkt.

    Gesendet von einem Handy

  8. #47
    Avatar von GTA_KÖNIG_DER_OZEANE
    GTA_KÖNIG_DER_OZEANE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    35

  9. #48
    Avatar von GTA_KÖNIG_DER_OZEANE
    GTA_KÖNIG_DER_OZEANE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    35
    Wo wir hier beim Thema sind weiß jemand obs außer dem Neon noch weitere neue Optionen bei LSC gibt ?
    Intressiert mich brennend.
    Die haben sicher nicht nur eine neue Option für Unterbodenneon eingefügt, ich denke mal die ganze Maske ist überarbeitet und evtl noch ein paar mehr und/oder neue Sachen...
    Ja, hundert Prozentig wird es da weitere Tuningmöglichkeiten geben. Ich wäre ja sehr für Nitro. Fuck. Stell dir das vor in FP. Du setzt dich rein gibst Vollgas und haust Nitro rein und dich hauts in den Sitz rein und beschleinigst in null komma nichts auf 200 Sachen. Wahrscheinlich wird es dann mehrere Nitrooptionen geben. Stufe 1,2 und 3 oder dergleichen. Aber darüber hinaus wird es sicherlich in vielen Bereichen mehr Möglichkeiten geben. Vermutlich auch wird es möglich sein die Karroserie mit Dekors, Tarnfolien und Kleber etc. zu verschönern. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Achso. Und da es nun ja optional First Person ist, denke ich da an die Innenverkleidung der Fahrzeuge. Andere Farben etc. Darüber hinaus wird es für den PC durch die Moddingcommunity kaum Grenzen geben.

  10. #49
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Bin gegen Nitro...

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  11. #50
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nitro war schon bei TBoGT sch***

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Ähnliche Themen zu ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!


  1. XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr: Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM...



  2. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  3. Mittels PC sehen wer online ist?: hi kann man mittels Windows-PC oder Android-App sehen, welche Freunde gerade im PSN angemeldet sind und möglicherweise GTA online zocken? ...



  4. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...



  5. Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?: Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?