ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Diskutiere ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja wie auch immer: R* make the Rulez. Wo hat R* noch gleich NOS angekündigt?...



Thema: ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Naja wie auch immer: R* make the Rulez. Wo hat R* noch gleich NOS angekündigt?

  2. Anzeige
    Hallo GTA_KÖNIG_DER_OZEANE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Naja wie auch immer: R* make the Rulez. Wo hat R* noch gleich NOS angekündigt?
    Eehhm nirgends?

  4. #63
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ach guck. Und dafür wieder soviel Text für nix.

  5. #64
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    So hab' jetzt R* geschrieben wegen den Trucks die ich speichern und tunen will. Auch will ich Anhänger bei Pegasus bestellen. Von irgendwem hier im Forum habe ich die Idee für den eCola-Weihnachtstruck genommen und weitergegeben. Ich hoffe auf das Beste!

  6. #65
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Mehr als hoffen können wir nicht...

    Ich finde die R* Support Seite total ranzig!
    Ich konnte neulich nicht mal eine Anfrage schicken....

    Social Club und Support sollten mal überarbeitet werden.

    Gesendet von einem Handy

  7. #66
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Aber auf jeden Fall! Das ist einfach nur schrecklich!!!

    MfG

  8. #67
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Ich fand auch keine Möglichkeit, mir standen die Haare..... Über whois.com habe ich eine E-Mail-Adresse gefunden: [email protected]. Ob es ankommt!

  9. #68
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Nur mal zur Info...es steht in fast jeder News von R* die eMail ([email protected]) dabei, wenn man Ideen zu GTAO und sonstiges R* mitteilen möchte.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Ähnliche Themen zu ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!


  1. XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr: Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM...



  2. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  3. Mittels PC sehen wer online ist?: hi kann man mittels Windows-PC oder Android-App sehen, welche Freunde gerade im PSN angemeldet sind und möglicherweise GTA online zocken? ...



  4. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...



  5. Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?: Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?