Verschiedene Fragen zur PS4 Version von GTA V

Diskutiere Verschiedene Fragen zur PS4 Version von GTA V im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend Ich habe 2 Fragen zur PS4 Version von GTA V. Also ich habe bereits GTA V auf der PS3 gespielt und 2 Spielstände bei ...



Thema: Verschiedene Fragen zur PS4 Version von GTA V

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    addicTix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    14

    Verschiedene Fragen zur PS4 Version von GTA V

    Nabend

    Ich habe 2 Fragen zur PS4 Version von GTA V.

    Also ich habe bereits GTA V auf der PS3 gespielt und 2 Spielstände bei denen ich die Story komplett durch habe und Online habe ich auch einen Charakter. All das möchte ich aber nicht in die PS4 Version transferieren. Ich möchte einen komplett neuen Spielstand anlegen. Kann ich dann trotzdem die Pre-Order Boni nutzen und auch den Content den man bekommt, wenn man bereits auf der Last Gen GTA V gespielt hat ? Ich würde trotzdem über den selben Social Club Account spielen, wie ich es bereits bei der PS3 Version getan habe.

    Und die zweite Frage, wird eine Doppel-Platin möglich sein ?
    Also sprich, werden die bereits erreichten Trophäen auf der PS3 auf die PS4 übernommen, oder muss man alle Trophäen wieder für die PS4 Version freischalten ?

  2. Anzeige
    Hallo addicTix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Übertrag doch einfach deinen Online Charakter und mach dann einen neuen bzw. lösch den Alten.

    MfG

  4. #3
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Ich geh einfach mal davon aus, dass du höchstens den selben SC- und den selben Online - Acc (also PSN) brauchst. Also musst du nicht deinen alten Spielstand oder Online Char transferieren. Bin mir da sicher.


Verschiedene Fragen zur PS4 Version von GTA V

Ähnliche Themen zu Verschiedene Fragen zur PS4 Version von GTA V


  1. Upgrade Bonus über verschiedene Konsolen: Hallo, ich habe Gta 5 für die Xbox 360 und besitze nun eine Ps4, wofür ich mir wahrscheinlich auch Gta 5 hole. Würde ich nun auch den Upgrade...



  2. Glitch ab Version 1.16: https://m.youtube.com/watch?v=TEyzHqvJl4U https://www.youtube.com/watch?v=Vi8xX9JhMjU Nochmal etwas genauer beschrieben. Wurde getestet und...



  3. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  4. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?