GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung

Diskutiere GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen ...



Thema: GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    assault ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    3

    GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung

    Hallo
    ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft
    doch im spiel wenn ich es übertragen will steht da das kein acc verknüpft wurde ?
    hat jmd auch das problem

  2. Anzeige
    Hallo assault,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung

Ähnliche Themen zu GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung


  1. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  2. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  3. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....