Spielern erlauben in mein Auto zu steigen

Diskutiere Spielern erlauben in mein Auto zu steigen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??...



Thema: Spielern erlauben in mein Auto zu steigen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ravel23 Gast

    Spielern erlauben in mein Auto zu steigen

    Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??

  2. Anzeige
    Hallo Ravel23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    bei ps3 im spiel die select taste gedrückt halten dort im menü kann man dan unter anderem auswählen wer alles zugang zu deinem fahrzeug hat

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Bei XBox die Back Taste gedrückt halten, aus dem Schnellinventar den Punkt Fahrzeugzugang ändern.

  5. #4
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Das muss irgendwie noch fehlerhaft sein. Freunde und Crew hätten bei mir Zugriff - aber niemand schafft es einzusteigen. Die Türen bleiben verschlossen. Kennt jemand das Problem?

  6. #5
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Ja, das kommt hin und wieder vor.

    Dann musst du kurzzeitig auf "Jeder" stellen, damit du deinen Kumpel einsteigen lassen kannst.

  7. #6
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von opcflo Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt hin und wieder vor.

    Dann musst du kurzzeitig auf "Jeder" stellen, damit du deinen Kumpel einsteigen lassen kannst.
    Danke dir für den Tipp! Das werde ich heute mal ausprobieren.

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Das Coole ist, dass Du das auch nachträglich ändern kannst. Wenn also einer mit deinem Auto abhaut, dann schnell die Einstellungen von "Jeder" auf "Niemand" ändern. Das Auto bleibt stehen, der Fahrer wird rausgeworfen. Göttlich!

    Mir wollten gestern zwei Volldeppen vor dem LSC meinen Baller klauen. Vermutlich um ihn zu verticken. Beim Vorbeifahren knallte mich der eine ab. Ich spawnte aber um die Ecke, sah die Deppen in meinem Auto anfahren und sperrte den Zugang. Als die beiden verdutzt auf der Straße standen und noch nicht schnalltne was passierte, streckte ich die beiden schon nieder. Das Ganze dann gleich noch ein paar Mal hintereinander. :-)

  9. #8
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Haha, dass muss ich mir merken

    Ich habe es auch ständig dass jemand bei mir am Türgriff von meinem GTR zerrt. Ich schubs die dann immer weg damit ich einsteigen kann.


Spielern erlauben in mein Auto zu steigen

Ähnliche Themen zu Spielern erlauben in mein Auto zu steigen


  1. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?