Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?

Diskutiere Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?...



Thema: Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ling1 Gast

    Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?

    Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?

  2. Anzeige
    Hallo ling1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Ich würde mir viele Dinge wünschen - aber besonders interessant würde ich kaufbare Haustiere finden. Auch, wenn die Einbindung von Chop im SP eher eine Katastrophe ist, könnte R* da noch eine Menge rausholen. Auch reitbare Pferde wären genial.

  4. #3
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Möglichkeit zu surfen und zu angeln fände ich interessant. Vorallem würde ich mir aber wünschen, dass Crews Zonen einnehmen könnten wie bei SA. Ist allerdings kaum umsetzbar, durch die Vielzahl an parallelen Sitzungen.
    Schön wäre auch wenn die Crew einen Crewunterdchlupf haben könnte und Läden einnehmen könnte. Allgemein bräuchte es mehr Inhalte für Crews und Gruppen von >16.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Endlich Raubüberfälle planen zu können. Hoffe das kommt bald.

  6. #5
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Da gibt es vieles.

    1.Schönheit Chirurg (Aussehen Verändern)
    2.Fitness Studio/die Fitness Geräte am Strand nutzen zu können
    3.Landeplatz auf Apartment
    4.Mini Games am Rummel Platz/ da steht ein Airhockey Hau den Lukas Basketball...etc
    5.Party mit Freunden im Apartment (mit Nutten...etc)
    6.Haustier
    7.Mehr Läden betreten zu können
    8.Das Wasser mehr einbinden (Surfen,Angeln,Jagen mit Harpune)
    9.Mehr und vor allem verschiedene Klamotten
    10.Eigene Musik im Radio

  7. #6
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Cop und Gangster Modus wie bei GTA IV, das war der meist gespielte Modus bei GTA


Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?