Rennpartner gesucht

Diskutiere Rennpartner gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche jemanden der Lust hat in einem 2er Rennen abwechselnd mit mir zu verlieren, um Teile freizuschalten. Wer vor dem ähnlichen Problem steht ...



Thema: Rennpartner gesucht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LiviusTonks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    4

    Rennpartner gesucht

    Hallo,

    ich suche jemanden der Lust hat in einem 2er Rennen abwechselnd mit mir zu verlieren, um Teile freizuschalten. Wer vor dem ähnlichen Problem steht bei (fast) jedem Rennen unter zugehen und auch moralisch keine Bedenken hat, der kann mich einfach als Freund auf der PS4 für den kurzen Zeitraum hinzufügen. Mein Nickname ist dort ebenfalls LiviusTonks. Wäre cool wenn das in der Zeit von 16:30 bis 20:00 mal ca. 1,5h klappt. Je nachdem wie schnell es geht. Headset ist auf meiner Seite vorhanden, falls sprachliche Kommunikation während dieser Aktion notwendig ist.

    @Moralapostel: Bis auf die Rennen bekomme ich alles gebacken. Nur für die Rennen bin ich anscheinend zu grobmotorisch.

    Nette Grüße
    Livius Tonks


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo LiviusTonks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Du bist zu pessimistisch
    Verlieren will doch keiner, du musst fragen ob jemand abwechselnd gewinnen möchte

  4. #3
    LiviusTonks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    4
    Die traurige Wahrheit doch leider, dass wenn einer gewinnt andere verlieren müssen. In diesem Sinne dachte ich an geteiltes Leid, halbes Leid :-)

    Aber du hast Recht. Marketingtechnisch habe ich das wohl falsch formuliert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    LiviusTonks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    4
    Das Thema ist für mich noch aktuell. Ich werde hier dann eine Rückmeldung machen, falls ich kein Interesse mehr habe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    LiviusTonks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    4
    So hat sich nun erledigt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Rennpartner gesucht

Ähnliche Themen zu Rennpartner gesucht


  1. PS3 Rennpartner gesucht: hallo suche einen Rennpartner um Tuiningteile freizuschalten, dabei wird nach jeden Rennen abgewechselt. skype: jojobond98 psn: RaZz-ToBii pn



  2. Rennpartner für bis 0Uhr gesucht!!: Nabend! Suche noch jemanden der Bock hat auf leveln..entweder kriminell schnell oder Kanal frontal..von jetzt bis 0Uhr.. PSN: Marcello_1990



  3. Rennpartner gesucht (Ps3): Hi Leute, Suche einen Rennpartner von jetzt bis ca. 17 Uhr. Abwechselnder Gewinner. Added mich: Raemuuu



  4. Rennpartner Gesucht Von Jetzt bis 14:00: :rolleyes::o



  5. Suche Rennpartner für "Kriminell Schnell": Hey Leute, Suche einen Renn Partner für "Kriminell Schnell" um schnell zu Leveln. Wer Interesse hat darf gerne auf den Beitrag Antworten oder mir...