Kleine Frage?

Diskutiere Kleine Frage? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann man auch auf eine Online Freund sitzung nutzen wenn man auf der PS4 kein einzigen freund hat.HAbe zwar ein aber falls ich mal kein ...



Thema: Kleine Frage?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Kleine Frage?

    Kann man auch auf eine Online Freund sitzung nutzen wenn man auf der PS4 kein einzigen freund hat.HAbe zwar ein aber falls ich mal kein habe ob das geht oder man umbedingt ein FReund brauch dafür falls ja wie schwer ist es einen zu bekommen nur damit man solo auf FReudn server speilen kann.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Kann man machen ja.
    Wenn du allerdings alleine spielst, kannst du auch einfach in einer Solositzung spielen, dann hast du deine Ruhe.
    Hier im Forum gibts extra Themen, in denen du nach Freunden suchen kannst. Am besten du schaust da mal rein, bevor du direkt ein neues Thema eröffnest. ..

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Am besten du schaust da mal rein, bevor du direkt ein neues Thema eröffnest. ..
    Und wenn schon ein neues Thema, dann bitte mit aussagekräftigem Titel!

  5. #4
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Nein es geht nur darum.Ich spiele nur auf freund Sitzungen weil ich keine lust habe mich ständig abknallen zu lassen trotz Passiv MOdus hat man ja ps3 gesehen.BEi PS4 ist es auch nciht besser.Selbst wenn es besser ist einfache passanten kann amn nciht ershcie0en weil man ekienw affe ziehen kann.

  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Spiel doch einfach private Sitzung nur mit Einladung.

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Genau das meinte Cailean. Du kannst Online eine Solositzung eröffnen. D.h. andere Spieler kommen nur auf Einladung rein oder wenn sie eben in Deiner Freundesliste sind. Somit kannst Du Los Santos durchkreuzen ohne von durchgeknallten Spielverderbern mit viel zu kleinen '*+#§ gestört (aka gekillt) zu werden.

  8. #7
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Das weiß ich auch aber eine reine solo sitzung ist mißt.Um einen Auftrag zu bekommen will z.B. einen bestimmten muß man z.B. 7 mal Simeons anrufen biß er die mission anbiette.Aber FReund sitzung kannst du JOb wäjhlen von rockstar erstellt.Aber reien solo sitzung ist das gespert darum geht es mir.Habe zwar ein freund weiß aber nicht wie lange noch und habe angst das ich dann einen enuenf reund suchen muß nur um freund sitzung zu starten wo ich alleine speieln kann.

  9. #8
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Die meinen ja auch nicht eine solo sitzung ,steht ja dann auch da ,das eingeschränkt ist, sondern folgenden: du drückst Option taste - online - online spielen - Sitzung nur mit Einladung. Wenn du den startest bist du erstmal allein, solange du keinen einlädst und kannst von dort aus auch Missionen aus der Liste starten.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Vllt. solltest Du Dir aber auch noch ein paar Gleichgesinnte suchen. Hier im Forum gibt es genug Crews die noch Member suchen. Im Team macht das Spiel gleich viel mehr spass.


Kleine Frage?

Ähnliche Themen zu Kleine Frage?


  1. Kleine frage zu gta5 PS4?: Es gibt ja die Share taste wie genau funktioniert das.Wenn ich diese Taste nicht drücke nimmt trotzdem auf oder wie.Weil wenn ich sie drücke kommt...



  2. Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, Zeit sich mal vorzustellen. Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. Ich bin der...



  3. Kleine Foren-Wette:: ... was meint ihr, wie viele Threads a la "Hilfe ich kann nicht einloggen mit meinem Account (Zusatz: Bin ich gebannt?!)" werden heute in sämtlichen...



  4. Kleine Foren-Wette::



  5. GTA 5 - kleine Umfrage: Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu einer Umfrage gelesen und da habe ich mir gedacht, da kannst du auch was ähnliches machen. Macht an der...