Anfänger hat fragen :D

Diskutiere Anfänger hat fragen :D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist ...



Thema: Anfänger hat fragen :D

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Larry Hoover Gast

    Anfänger hat fragen :D

    Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus.

    Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel?
    Ist es wichtig am Anfang alle Missionen von Gerald,Lamar und Simone zu machen? Krieg ich dann schwierigere und mit besserem Lohn Missionen von ihnen?

  2. Anzeige
    Hallo Larry Hoover,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Warum sollst du täglich Geld verlieren, wenn du kein Appartment besitzt?

    Bessere und schwierigere Missionen erhälst du mit Anstieg deines Levels oder du wirst von jemanden mit einem höheren Level eingeladen.

  4. #3
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28
    Moin.

    Also 1. Der Typ heißt Simeon und net Simone
    2. Wieso verlierst du täglich Geld? oO
    3. Wenn du Missionen von Gerald, Lamar, Simeon usw. machst kommst du ja weiter und steigst auf in den Rängen. Also auch bessere Missionen sind das Ergebnis. Also mehr Schotter ^^
    4. Geld verlierst du, wenn du es nicht auf die Bank bringst und andere Spieler dich umhauen. ALso fleißig die Kohle aufs Konto überweisen!

  5. #4
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    morgen...


    ich suche seit gestern einen beitrag und finde ihn nicht mehr...

    Habe gestern etwas gelesen von einem Radrennen das 30 Sekunden dauert. Da soll man ziemlich schnell die Ausdauer nach oben pushen können und nebenbei bisschen Kohle machen können wenn man zu zweit fährt...

    Weiß also jemand welches Radrennen das ist? Bin mir nicht ganz sicher ob ich es hier gelesen hab oder in einem Video gesehen hab,..

    nja...

    danke im voraus

  6. #5
    Larry Hoover Gast
    d.h wenn ich k.b auf die Missionen von Gerald und Co. habe dann brauch ich die auch net zu machen??
    Und gibt es extra Crew-Sitzungen?

    thx für alle informativen antworten

  7. #6
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74

  8. #7
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Larry Hoover Beitrag anzeigen
    d.h wenn ich k.b auf die Missionen von Gerald und Co. habe dann brauch ich die auch net zu machen??
    Und gibt es extra Crew-Sitzungen?

    thx für alle informativen antworten
    Wenn du keine Lust hast Missionen zu machen, dann läßt du es bleiben und Levelst dich anders hoch. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.
    Du kannst auch Missionen beitreten, die von anderen Spielern gestartet werden und eigentlich für ein höheres Level bestimmt sind.
    Wenn du aus dem Storymodus über Start und dann online anwählst, kannst du verschiedenste Onlinesitzungen starten. Alleine, auf Einladung, nur Crew usw. einfach mal durch scrollen und die kurze Beschreibung lesen.

  9. #8
    Larry Hoover Gast
    D.h Gerald's Missionen sind unendlich???
    Wie kann ich Crew Homies Geld spenden???

  10. #9
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Kann es dir nicht ganz genau sagen, aber im lange Select drücken und in dem Menü müsste es die Möglichkeit irgendwo geben. Ich glaube es war im Untermenü Inventar.

  11. #10
    Larry Hoover Gast
    Ok, habe noch ne Frage! Mir ist grade aufgefallen als ich Online kam das die Garage die ich gestern für 25.000 gekauft habe garnicht mehr besitze und das Geld habe ich auch nicht mehr?????? Kann mir jemand da bitte helfen? sowas nimmt ja den spass am spiel -.-'

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Anfänger hat fragen :D

Ähnliche Themen zu Anfänger hat fragen :D


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...