Michaels tot rückgangig machen

Diskutiere Michaels tot rückgangig machen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; liebe community, ich hab auf der ps4 gta 5 jetzt durch gezockt und leider entschieden das michael getötet wird. kann man das rückgängig machen, mission ...



Thema: Michaels tot rückgangig machen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    torres9x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    5

    Michaels tot rückgangig machen

    liebe community,

    ich hab auf der ps4 gta 5 jetzt durch gezockt und leider entschieden das michael getötet wird.

    kann man das rückgängig machen, mission neustarten in menü geht nicht.

    vielleicht mit einem SAVEgame?
    was kann man machen?
    ich möchte die Story bestimmt nicht nochmal anspielen

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo torres9x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Anderes savegame laden.

    Vom Handy gesendet

  4. #3
    torres9x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    5
    ja von wo?

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Von dir selber, ein älteres?

    Vom Handy gesendet

  6. #5
    torres9x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    5
    gibts net -,-

    leider nicht

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nein Michaels Tod lässt sich nicht rückgängig machen saofern nicht vorher irgendwo gespeichert wurde.
    Wenn du alle Boni und Trophäen wahrnehmen willst musst du zwangsläufig nochmal durchspielen.

  8. #7
    torres9x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    5
    Naja Trophäen hab ich ja bekommen

    nochmal durchspielen kommt nicht in Frage, weisst du woher ich ein Savegame bekomme?

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von torres9x Beitrag anzeigen
    Naja Trophäen hab ich ja bekommen

    nochmal durchspielen kommt nicht in Frage, weisst du woher ich ein Savegame bekomme?
    Da gibts soweit ich weiß keine Möglichkeit, weil du dir mit einem heruntergeladenen Savegame theoretisch Trophäen ergaunern könntest die du selbst nicht erhalten hast.
    Geht also absolut nicht.

  10. #9
    torres9x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    5
    auf der Ps3 und xbox 360 geht das wunderbar

    also eine frage der zeit bis es auf den next one konsolen geht?

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Aktuell geht es nicht, da Sony nicht zulässt fremde savegames zu verwenden. Vielleicht wird das irgendwann per fw update geändert, vielleicht aber auch nicht. Da muss du dann mal die nächsten Monate abwarten. Neu spielen wäre wahrscheinlich die schnellere und sichere Variante
    Merke für die Zukunft: regelmäßig mehrere savegames anlegen und nicht immer ein und den selben überschreiben. Ist ja auch nicht wie zu ps1 und ps2 Zeiten, dass man nur arg begrenzten Speicherplatz zur Verfügung hätte...


Michaels tot rückgangig machen

Ähnliche Themen zu Michaels tot rückgangig machen


  1. Deathmatch in Michaels Haus.: Hab erst gestern mitbekommen, das man Deathmatches in einigen gebäuden machen kann. Hab so ein kleines Deathmatch für zwei Personen mit abgesägten...



  2. Michaels Audi, aber wo ?: Hey Leute, Ich suche seit längerem Michaels Audi im Online Modus, ich weis das er existiert, man kann ihn auch in der Garage parken, meine Frage...



  3. Michaels Auto verdoppeln!?: Yo Leute, mir ist heute in GTAV was lustiges passiert. Undzwar hab ich unbewusst Michaels Auto (Tailgator) verdoppelt ^^' Es war ungefähr so:...



  4. Michaels Auto finden?: Hallo würde gerne mal wissen wie ich Michaels Auto mir besorgen kann da ich den Wagen übertrieben hammer finde um den gehts Obey Tailgaitor ...



  5. Michaels Auto Fundort=: Hi, zuallererst: ja es gibt einen Thread darüber, jedoch ist der sehr unübersichtlich und handelt nicht nur über den Obey Tailgator. Was ich schon...