GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?

Diskutiere GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich wurd jetzt bestimmt 5 mal von einem Jet gekillt der ein anderer Spieler geflogen hat... Immer hat er mich getroffen, egal wie ich ...



Thema: GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    addicTix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    14

    GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?

    Hallo,

    ich wurd jetzt bestimmt 5 mal von einem Jet gekillt der ein anderer Spieler geflogen hat... Immer hat er mich getroffen, egal wie ich schnell ich gefahren bin usw. ...
    Wie ist das möglich ? Wie kann man mit einem Jet andere Spieler anvisieren ?
    Ich kenn das nur von NPC's, also wenn man mit Jet rumfliegt und die Polizei hinter dir her ist, dann kann man diese einfach anvisieren mit dem Raketen Fadenkreuz. Aber bei anderen Spieler gelingt es mir einfach nicht.

    Was mach ich falsch ?

  2. Anzeige
    Hallo addicTix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Andere Spieler können mit einem Jet oder Heli auch nur Spieler anvisieren, die ebenfalls in einem Flugobjekt fliegen. Bei deinem Fall wird es sich um einen geübten Jetflieger handeln, die es mittlerweile recht oft gibt.

  4. #3
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Mit ein wenig Übung geht es ganz einfach. Du musst dahin Ziele, wo der Gegner gleich sein wird, weil die Rakete ja je nach Entfernung ein paar Sekunden braucht. Am besten geht das für ungeübte so: Du kommst von hinten im Sturzflug auf den Gegner zu und hast ihn im Visier. Wenn du nah genug bist, ziehst du ein wenig hoch, so dass er unterhalb des Visier ist und schießt die Rakete los. Einfach ein paar mal machen, dann hat man im Gefühl wielange eine Rakete braucht und wie weit man vorzielen muss.

    Einfacher geht es mit dem Jet MG, weil man nicht vorzielen muß. Dafür musst du auch näher ran kommen.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die Raketen sind Mist, das mg ist viel effektiver


GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?

Ähnliche Themen zu GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?


  1. Auslieferungsverfahren und andere Tricks: Bei dieser Mission stehen immer 2 Lazer auf der Flugbahn am Wüstenflughafen bereit. Kleine Info, weil ich gerade wieder gemerkt habe, das daß noch...



  2. andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?: Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein. Andere Spieler kann ich...



  3. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...



  4. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D