Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vorhin hatte ich auch einen Spezialisten am Start. Habe im Freemode einen D2 gefunden am LSC Airport. Rein in die Karre, gleich versichern lassen und ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 116 von 308 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 3078
  1. #1151
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Vorhin hatte ich auch einen Spezialisten am Start. Habe im Freemode einen D2 gefunden am LSC Airport. Rein in die Karre, gleich versichern lassen und ab zum Eclipse Tower in die Garage. Wollte mit dem D2 heil ankommen, daher habe ich den bei einigen verpönten Passivmodus gewählt.
    Mein Spezialist, den ich vorher 2-3 Mal über den Jordan geschossen habe, verfolgt mich den ganzen Weg mit einem Annihilator und knallt alles auf mich drauf. Ich meine ich war passiv, scheint ihn aber nicht gejuckt zu haben oder er hat es nicht begriffen. Am Tower angekommen habe ich mir den Spass gegönnt und habe vor der Garage gewartet, er trotzdem mich weiter beschossen. Dann ist er gelandet und hat eine Granate nach der andern auf mich geschossen. Ich rein in die Garage, rausgelaufen und er macht weiter, verknallt alles was er hat. Zu guter Schluss hat er sich dann noch selber hochgejagt.

    Ich meine hat der das nicht kapiert das ich passiv war oder wollte er es nicht kapieren?

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1152
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

    Mal was über Mitspieler mit denen man einfach nur lachen kann!

    Nachdem wir gestern wieder einiges getan hatten üm anderen Spieler das Leben nicht gerade erträglich zu machen war dann irgendwann die Map leer warum müssen die uns auch immer den Spaß verderben und uns verlassen?


    Aber Eule und mich hindert das ja nicht auch anders unseren Spaß zu haben,
    GTA ist ja auch sooooo langweilig.


    Magix holte sich also unten bei Merry Wether den neuen geilen (auf der freien Lobby ungepanzerten) Hafenschlepper und sammelte mich ca. 20min stäter am Pier vom vice pucci beach ein.

    Ziellos ging die Reise dann an der Westküste Richtung Norden, ich rief mit hinterm Pazific Bluffs dann auch einen Schlepper welcher auch gleich 300m vor uns spawnte.

    Abhier ging es dann also auf zwei Schiffen weiter, kurz vorm Zancodo River kam ich auf die glorreiche Idee "komm wir fahren den Fluss richtung Alamosee hinauf" wir mussten beide lachen und sahen die Autobahnbrücke über den Fluss welche als erstes Hinderniss schon alles zum scheitern bringen sollte.

    Kurze Zeit später standen also zwei Schlepper mit dem Antennenmast an der Brücken hängend auf dem Trockenen da die Schrauben nicht mehr im Wasser hingen um Vortrieb zu bieten.

    Doch dank Insurgends und nun noch besser durch Brickade könnten wir beide Schlepper durch die Brücke agumentieren und auch durch weitere Engstellen des Flusses bis hin zur Zufahrtsbrücke des Fort Zancudos schieben.

    Kurz dahinter kam dann die erste Stromschnelle und es ging steinig und eng bergauf.
    Ca. 14 Insurgend´s und 20 Brickade´s später war dann einer der unser beiden Schlepper die Stromschnell hinauf gelangt, wir entschieden uns den zweiten Schlepper zurück zu lassen.

    Es ging also weiter den Fluss hinauf...

    An der kleinen Holzbrücke mussten wir rechst den Berg hinauf vorbei, oben angekommen ging es wieder hinter der Brücke in den Fluss, ab hier oben gibt es nun auch Bilder zu Story.









    Weitere Stromschnellen Felsen und Engstellen später enschieden wir uns das Boot links vom Fluss auf der Sandstrasse weiter zu transportieren.





    Haben dann aber nach 15min. gemerkt das es an dieser Stelle nicht hoch gehen wird. Wir nahmen dann die andere Seite etwas weiter hinten und dafür dann noch einen Kipplaster zur hilfe.





    Oben angekommen standen wir dann kurze Zeit später auch schon vor dem nächsten und letzten Hinderniss auf dem Weg in den Alamosee.





    Lachhaft, also zack zack schnell rüber,



    ahhhh der Zug!



    Ab hier was es dann nur noch ein Katzensprung aber seht selbst.







    Nach eine sehr schönen nächtlichen Ausfahrt auf dem Alamosse entstanden dann noch ein paar Bilder.









    Als der Morgen dann anbrach bestellte Magix einfach mal so einen neuen Schlepper, und wo spawnte ...
    wie sollte es auch anders sein

    Im ALAMOSEE, früher ist da drin nichtmal nen Uboot gespawnt und nun neben diesem auch noch der Schlepper!

    Haben wir uns weggeschmissen vor lachen... aber so viel Spaß wie wir hatten könnt ihr euch nicht einmal im entferntesten vorstellen

    Wir entschloßen uns dann nochmal kurz Richtung Konvoibrücke, auch diese ist eigentlich knapp zu flach aber mit Schräglage und schwung passten wir da druch, zu fahren und wieder Richtung Meer aufzubrechen.



    Der Sprung vom Wasserfall unter der Eisenbahnbrücke war episch







    Doch dann saßen wir wieder auf dem Trockenen auf und hatten nach fast 4 Stunden Spaß keinen Bock mehr










    Outtakes:

    Nein Magix der Hänger ist zu klein...


  4. #1153
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hahaha,voll lustige Story und geile Idee da muss man ja auch erstmal drauf kommen.
    Bin mal gespannt ob ihr den Hafenschlepper auch mal am Staudammsee hinbekommt oder auf dem See in den Vinewoodhills.
    Mit dem Brickade mache ich auch mal eine Offroadtour.
    Bisher habe ich das mit dem Semitruck gemacht,was auch ganz lustig ist.

    Macht weiter so

  5. #1154
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von 8r00klyn Beitrag anzeigen
    Sorry für den Fullquote des vorherigen Beitrags von Jynx, den SirVyvor jetzt aus diesem Post entfernt hat - allerdings frage ich mich langsam wirklich, ob die "Maßregelungen" der Mods nur bestimmte Personen treffen.
    Also ich kann nur für mich sprechen, aber wenn Du Dir den folgenden Beitrag ansiehtst, wirst Du sehen, dass ich das guten Gewissens verneinen kann: Link


    Zitat Zitat von 8r00klyn Beitrag anzeigen
    Warum wurde denn z.B. der ebenso "lange" Fullquote von HillBilly in Beitrag #1144 nicht genauso gelöscht? Könnte es daran liegen, dass mein erster Satz in diesem Post bei den Mods nicht so gut ankam und ich deshalb nochmal einen auf die Finger verdient habe?
    Nun, das Thema Fullquotes schein ja 'ne echte intellektuelle Herausforderung zu sein...

    Es gibt Situationen, in denen ein kurzer Fullquote (max. 2-3 Sätze, alles andere sollte gekürzt oder aufgeteilt werden) durchaus sinnvoll sein kann, wenn z.B. die Aussage oder Frage schon einige Beiträge zurückliegt.

    Dies ist aber niemals, ich wiederhole, niemals der Fall, wenn es sich - wie bei Dir - um ein Vollzitat des direkt davorstehenden Beitrages handelt (und genau das ist der Knackpunkt, warum Dein Fullquote verschwand, das von Dir als Beispiel aufgeführte hingegen nicht). Das ist - ums mal ganz offen zu sagen - einfach nur unsinnig, da man nur ein paar Zentimeter höher schauen muss, um zu lesen, war geschrieben steht. Wenn Du ein Buch liest, und die Seite wechselst, willst Du ja auch nicht die Hälfte der vorherigen Seite erneut lesen, oder?


    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Ich meine hat der das nicht kapiert das ich passiv war oder wollte er es nicht kapieren?
    Manche kapieren es tatsächlich nicht. Ich hab aber gestern erst wieder festgestellt, dass es auch Anzeigefehler gibt. Ein Spieler, der mir gegenüber passiv gegangen war, wurde, nachdem ich mich ein Stück entfernt hatte, wieder als aktiv angezeigt. Hab den Buzzard sofort gewendet, und bin zurückgeflogen, aber kurz bevor ich bei ihm war, wurde er wieder als passiv angezeigt, obwohl nur ein paar Sekunden vergangen waren. Da der Passiv-Modus erst wieder nach 50 Sekunden Wartezeit aktiviert werden kann, und diese Zeitspanne weit unterboten wurde, muss es sich um einen Bug gehandelt haben.

  6. #1155
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Der Schlepper ist ja echt riesig, da kann man ja locker mit einen Buzzard drauf landen oder?

  7. #1156
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja kann man, ist nur blöd bei Wellengang, der Buzzard mag das gehüpfe nämlich gar nicht!
    Und bei einer Explosion des Buzzard wars das dann auch mit dem Schlepper gewesen.

  8. #1157
    Avatar von Forest
    Forest ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9
    Ich denke auch so. Man kann mit einen Buzzard drauf landen.

  9. #1158
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Seit dem Update gehen die Spieler echt gut ab, wenn man sie angreift. Vor einigen Tagen alleine in einer Lobby vier Nachrichten (von vier verschiedenen Spielern) innerhalb von nur 11 Minuten:

    „du misgeburt“
    „Du hurensohn hast du keine hobbys du ads kind“
    „Ohne dein muschijet kannste nichts du huan“
    „Dummer hundesohn“

    Bei dem Niveau merkt man erst, mit was für Altersgruppen man es wahrscheinlich größtenteils in GTA Online zu tun hat. Schon irgendwie traurig, aber auch amüsant.

    Darf man hier eigentlich auch Screenshots von solchen Nachrichten veröffentlichen, also ohne die Namen zu zensieren? In einem anderen Forum heißt das nämlich Name & Shame und wird ausgeblendet. Ist das hier auch so oder dürfen die Übeltäter ruhig mitgepostet werden? ^^

  10. #1159
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Verdammt, das hört sich nach echt viel Spaß an. Ich mutmaße schon ne Weile, dass ich eher auf Kistenjagd Fremder gehen sollte statt hier als Aushilfskraft den Kumpels beim Lagerfüllen zu helfen. Hmmm... vielleicht schieb ich am Freitag mal ne Zwischenschicht ein und schau nach, wie man CEO´s ärgert.

  11. #1160
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Mango

    Das liegt lediglich an deiner Wahrnehmung bzw. daran, dass du dich vermutlich erst seit dem Update traust jenseits von Autorennen und Passiv-Modus auf andere Spieler los zu gehen oder? Denn die Spieler gehen schon seit eh und je so ab und solche Meldungen sind an der Tagesordnung, auf nahezu jeder Sitzung, wenn man nur eine Hand voll Spieler angreift... Message garantiert...

    Aber es ist nicht zwangsläufig ein Indiz für den Altersdurchschnitt, eher für diverse Schichten aus dem jene Spieler kommen... ich habe da mehr 20 - 25+ Spieler erlebt, welche sich genauso wenig unter Kontrolle haben... so ganz entfernt von dieser Gruppierung liegst du ja auch nicht, wie man so von vielen Seiten mitbekommen konnte... von daher "Glashaus" und so

    Was dein Plan zur Veröffentlichung von diesen Meldungen und Namen angeht... wieso liest du nicht einfach mal die Forenregeln?


Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...