Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na das ist mal eine Antwort, Danke Dir.. Dachte sich hässlich machen im Spiel als Avatar bringt vielleicht was, hab mich immer gefragt warum manche ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 221 von 308 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 3078
  1. #2201
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Na das ist mal eine Antwort, Danke Dir..
    Dachte sich hässlich machen im Spiel als Avatar bringt vielleicht was, hab mich immer gefragt warum manche in voller Kampfmontur rumlaufen wo es ja nun genug Möglichkeiten gibt auch ansehnliche (egal ob männlich oder weiblich) Avatars zu erstellen..
    Klar die Ballistische Ausrüstung hält so einiges ab, aber die hat man ja eher selten an. Wobei bei 2 oder 3 CEO-Missionen mit Einsatz des Rammbocktrucks sehr hilfreich das man hinten drauf steht und eigentlich so gar nichts abbekommt egal wie die Kugel fliegen, mich hat aber auch noch keiner vom Truck gensnipert, würde ich wohl mitbekommen wenn es ein Mitspieler war.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2202
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Als der Kugelsichere Helm erschienenen ist,haben wir ihn mal getestet. Er hat tatsächlich einen Kopfschuss ausgehalten. Beim 2ten Schuss war man down.
    Danach war der Helm allerdings nutzlos. Erst wenn man das Outfit bzw. den Helm "neu angezogen" hat,brauchte man wieder 2 Schuss. Ob das mittlerweile geändert wurde kann ich nicht sagen.

    Was heißt hässlich machen.
    Jeder rennt halt rum wie es ihm gefällt. Die einen Rennen in Kampfmontur rum,die anderen in normalen Klamotten und andere halt nur in Schlüpfer.
    Ich renn auch gerne in ner pinken oder roten Jogger rum.
    Oder halt mit ner Leoparden Schlüpfer.

    Die Ballistische Rüstung ist in meinen Augen nutzlos. Man ist verdammt langsam und hat nur ne Minigun. Quasi ein leichtes Ziel.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #2203
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Als der Kugelsichere Helm erschienenen ist,haben wir ihn mal getestet. Er hat tatsächlich einen Kopfschuss ausgehalten. Beim 2ten Schuss war man down.
    Danach war der Helm allerdings nutzlos. Erst wenn man das Outfit bzw. den Helm "neu angezogen" hat,brauchte man wieder 2 Schuss. Ob das mittlerweile geändert wurde kann ich nicht sagen.
    Ich habe das erst vor wenigen Tagen nochmal getestet,

    der Balistische Schutzhelm funktioniert soweit noch, aber wie

    gesagt: einen Headshot bei voller Gesundheit und voller Rüstung!!

    Danach muss er weiterhin über das Inventar Neu angezogen werden!

    Die Kuppelhelme vom Biker DLC dienen jedoch nur der Optik!!

  5. #2204
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Halten wir fest:

    - Der kugelsichere Helm funktioniert definitiv einmalig pro Anlegen

    - Ein Kopfschuss ohne Helm ist mit jeder Waffe tödlich, egal ob Pistole oder schwere Sniper, auch wenn der Gegner auf Bullenhai ist...

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #2205
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Womit habt ihr denn auf den Helm geschossen?

  7. #2206
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das allererste Mal, als der Helm in GTA dazu kam, hatten wir direkt aus 10 Meter Entfernung die schwere Sniper angesetzt und mitten ins Gesicht geschossen... hat funktioniert und unser Kandidat hat den Schuss überlebt...

    ... irgendwann vor nicht all zu langer Zeit hatten wir getestet, wann ein Helm greift und nicht mehr greift... nach einem absorbierten Treffer, ist der nächste Treffer definitiv tödlich, außer man legt ihn ab und wieder an bzw. wechselt eben das Outfit... hatten auch mal den Versuch mit Karabiner gemacht und Schuss weiße hintereinander abgefeuert, mit geöffneten Interaktionsmenü und "Helm Outfit" immer wieder gedrückt... so habe ich auch 4 - 5 Kopftreffer in Folge von Magix überlebt gehabt

    Gut, es gibt Situationen, wo er offenbar nicht greift - er ist nicht 100% sicher und auch ich bin ab und an mit einem Schuss auf den Latschen gekippt, obwohl es theoretisch nicht passieren dürfte, egal wo der Schuss landete... vielleicht sind dies dann Schüsse aus größerer Distanz die aus der Sicht des Schützen gar nicht auf eine bestimmte Trefferzone abgefeuert wurden, sondern einfach auf den winzigen Punkt von Spieler...

    Aber der Helm hat einen Effekt, dass ist mal sicher

    Aber was solls, braucht trotzdem keine Sau in Spiel... lieber auf die Karte schauen, als sich auf so einen Reiterhelm zu verlassen

  8. #2207
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich hätte das neulich auch mit einer Heavy Sniper getestet,

    aber wie schon gesagt wurde, immer den Helm neu anziehen

    und stets die Gesundheit und Panzerung füllen um einen Headshot

    knapp zu überleben!! Wo bei, der "Aufwand" beinahe höher ist, als

    schnell den leichtesten Ausweg zu suchen...!

  9. #2208
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oder sich einfach nicht treffen zu lassen

  10. #2209
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das ist in der Tat immer der beste Plan

  11. #2210
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich weiß nicht ob ich einfach nur vom Pech verfolgt werde, oder ob es wirklich fast nur noch Idioten bei GTA gibt....

    Die letzten 3 Tage bin ich mal Zeittechnisch etwas besser dran gewesen und habe mich wiedet verstärkt GTA gewidmet.
    Nur was ich da erleben durfte ist zwar nichts neues, tritt aber gefühlt verstärkt auf.

    - Ich spawne in meinem CEO Büro (Maze Bank Tower).
    Eigentlich wollte ich nur schnell ein Auto verkaufen und Headhunter starten.
    Kaum jedoch fuhr ich aus meiner Garage in Richtung LSC, ballert der Erste auf mich. Zum Glück gibt es die X-Taste!
    Also raus aus dem Auto und den Feind ins Visier genommen. Nach dem 2. kill geht der Passiv und betitelt mich als Noob und nichtskönner. Okay... sagt ein Level 123. Nun gut... das war ja noch der "normalste".

    - Ich fliege im Jet.
    Rund einen Kilometer vor mir fliegt ein CEO mit seinem Heli Richtung Eclipse Tower.
    Ich sehe nur auf der Karte wie er gegen den Tower fliegt und stirbt.
    Kurz darauf kommt eine Message mit dem Inhalt: Nooob

    Okay.... erstmal so hingenommen obwohl ich nicht wusste warum, und weiter geflogen.
    Dann setzt der besagte Spieler ein Kopfgeld auf mich aus.
    Ich also umgedreht und zurück, ihn killen.
    Nach dem 1. kill geht er passiv und spamt mich mit Nachrichten zu a la "noob, pussy usw.".
    War mir dann auch zu blöd und bin abgehauen.
    Hab dann provisorisch ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt damit er nicht switchen kann.

    Als ich mich dann gerade zu einer kleinen Zigarettenpausr auf das mittlere Dach der großen Baustelle in der Stadt gestellt hatte, kam die nächte Nachricht: Pu$$y c'mon

    Hab da garnicht drauf reagiert da er da immernoch im P-Modus rumdümpelte.
    Hab dann meine Zigarette angemacht und so vor mich hingeraucht, als ich sehe, wie er als CEO mit dem Heli angeflogen kommt.
    Kurz mit der Explosivmuni vom Himmel geholt und weiter geraucht. Er, klar, wieder passiv und spamt mich wieder voll.
    Dann ist der Fuchs zum Helipad am Krankenhaus gefahren und dort aus dem Passivmodus raus und wollte in einem Jet steigen.
    Da aber jeder halbwegs erfahrene GTA Gamer das Spiel kennt, hab ich die Sniper angesetzt und ihn mit samt seinem Jet beim einsteigen bzw abheben abgeknallt.
    Das Spiel wiederholte sich 3x. Mit Level 231 eigentlich echt arm, immer wieder den selben Fehler zu machen!
    Dann kam er wieder mit dem Heli und feuerte Raketen auf die Etage wo ich stand. Dank des Netzes konnte er mich aber nicht treffen, sodass ich ihn mit dem Karabiner aus dem Heli schießen konnte.
    Kaum gespawnt, geht er wieder passiv und fährt zum Helipad am Yachthafen, wo er sich einen anderen Heli holt. Diesmal den Savage.
    Habs zwar gesehen und hätte ihn aus der Ferne snipern können, tat dies aber nicht im mal zu sehen wie er nun vorgeht.

    Erst sprengt er meinen Jet der da so herumoxidierte. Dann flog er mehrmals um das Gebäude und feuerte dabei mit dem ExplosivMG in meine Etage... leider ohne Erfolg.
    Als er auf der mittleren Plattform landen wollte, übersah er wohl meine Annährungsminen und sprengte sich quasi selber - auf meinen Nacken natürlich

    Dann ging er ins Startmenu und votete mich zum Kick.
    Hab natürlich direkt das Selbe gemacht und ihm noch 'n Meldung reingedrückt wegen Spielbehinderung.
    Danach schrieb er mir bei PSN das er meinen Account meldet da dieser "gemoddet sei". Ah ja...
    Dann hat er die Lobby verlassen.

    - Ich fliege mit dem Jet so umher in Richtung Paleto Bay, als mir ein Spieler entgegen kam der eine Muni-Lieferung trabsportierte.
    Da es quasi "auf dem Weg lag" drehte ich kurz ab und sprengte ihn mit samt seiner Muni-Lieferung.
    Kurze Zeit später setzt er ein Kopfgeld auf mich aus und schickt mir Söldner. Nicht besonders schlau wenn ich im Jet sitze, aber gut....

    Dann die Nachricht: Come noob

    Keine Reaktion meiner Seits.

    Dann die selbe Nachricht nochmal: Come noob

    Also umgedreht und ihn 2x mit der Bordkanone weggeholt.

    Dann auf einmal war ich 'ne Pussy. Okay...
    Raus aus dem Jet und in seiner Nähe gelandet. Beinahe hätte er mich erwischt, aber zum Glück nur beinahe und ich konnte ihn mit dem letzten Prozent an Energie noch erledigen.
    Er spawnt und kassiert auch direkt einen weiteren Kill aus meiner Sniper (MK II - Explosiv).
    Dann zack, passivmodus
    War klar...!
    Bin dann abgehauen und er mir hinterher.
    Dann switcht er und will mir gerade reinfahren, da bin ich zur Abwechslung mal passiv gegangen.
    Da regt er sich auf, ich sei ein Monkey, Noob, Pussy und was weiß ich alles. Oh Gott, wie erbärmlich dachte ich mir.
    Was er nicht ahnte, ich war schon wieder auf dem "weg" aktiv zu werden.
    Ich switchte dann noch ein paar mal und ging auch quasi direkt nach jedem Kill wieder passiv um ihm mal zu zeigen wie affig SEIN Verhalten eigentlich ist. Nur der Mensch (in dem Fall wieder Franzose) wäre nicht der Mensch, wenn er einsicht zeigen würde und sein eigenes Verhalten mal reflektieren würde.
    Stattdessen wieder zahlreiche Nachrichten.
    Hab dann die Lobby verlassen. Sowas muss man sich echt nicht antun!


    Das waren mal so 3 Erlebnisse von gefühlten 100 unter denen ich die letzten tage leiden musste.
    Von dem einen ganz besonderen Spieler mit der -25.00 K/D der sich nach jedem Streifschuss selber richtete und auch ständig switchte, ganz zu schweigen.
    Aber da würde es wirklich sehr creepy werden, deswegen lasse ich das an dieser Stelle mal weg.

    Fakt ist, wenn das so weiter geht, dann spiele ich auch nur noch so.
    Streifschuss kassiert: Direkt selbstmord

    Anderer Spieler nur ansatzweise in der Nähe: Direkt Passivmodus

    Jeder Spieler über Level 200: Direkt melden und rauswerfen und bei SONY anscheißen

    Jeder Spieler mit Explosivmuni: Direkt melden und als Hacker beschimpfen

    Und und und....


Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...