Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab am Wochenende bei ner Autobeschaffung einfach mal in totaler Geistesabwesenheit Steuerkreuz gedrückt um den Radiosender zu wechseln... War der falsche Knopf. Zu meinem ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 280 von 308 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 282 290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3078
  1. #2791
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab am Wochenende bei ner Autobeschaffung einfach mal in totaler Geistesabwesenheit Steuerkreuz gedrückt um den Radiosender zu wechseln... War der falsche Knopf. Zu meinem Glück gings nur gut 40 Meter runter und die Karre ist auf den Rädern gelandet. 2.500 Schaden für ein paar zerstörte Scheiben. Aber mein Gesichtsausdruck als der Osiris sich langsam vom bob löste und aus dem Bild verschwand war bestimmt gold wert

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2792
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    So einen hab ich auch:

    Warenlieferung Bunker mit dem Dune Buggy. Zweiter Punkt irgendwo auf nem Hügel. Ware abgeliefert, setze zurück und... lande auf der Kiste. Alle 4 Reifen schweben. Was das bedeutet wissen wir...

    Musste ein anderes Auto holen, um ihn wieder runterzuschubsen. Hügel runter, Headshot vom NPC, Respawn, Schuß Schuß Schuß, Respawn, werde überfahren, Respawn, Auto geholt, hochgefahren, wieder runtergekullert, hochgefahren, am Stein hängen geblieben und wieder runter, Headshot, Respawn, Auto geholt und Buggy angestupst, Headshot, Respawn, werde überfahren. Alles weitere ging wie gewohnt. Nur den letzten Punkt konnte ich nicht mehr abliefern.

  4. #2793
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja mit dem Dune FAV hab ich auch regelmäßig meinen "Spaß"
    Blöde Dreckskarre hat nur Heckantrieb. Schon fast ein Kunststück, wenn man sich mal nicht damit fest fährt.

    Richtig lustig wird's immer am Stausee. Plötzlich kommen die Gegner von vorne, rammen dich und man fliegt im hohen Bogen mit der Karre in den Tümpel.

  5. #2794
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Dabei ist das mit dem Dune FAV oder dem Monster Truck total easy. Ich bleibe auf der Fahrt soweit es geht auf der Straße. Nur auf der Straße. Und wirklich nur. Sobald ich zum Abkürzen ins Gelände gehe ist es aus die Maus. Dann hüpfe ich wie ein Flummi hin und her und das war´s meist mit dem letzten Übergabeort.

  6. #2795
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Boah, am stausee hat es mich gestern erwischt. Nur noch mieser.
    Die haben mich in der Kurve gerammt und erschossen.
    Bin dann unten gespawnt und die dreckskarre stand noch oben. Musste dann unter Beschuss erstmal einen Weg wieder nach oben finden. Was habe ich geflucht!

  7. #2796
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Maggus: Straße sowieso! Musste mal in diesem Skatepark abliefern, der da in Nähe vom Filmstudio ist. Bin da irgendwie saudoof reingerutscht und stand plötzlich quer in der Treppe kein vor und zurück mehr. Und mit nem anderen Auto rausschupsen ging auch nicht. Da hatte ich direkt wieder Blutdruck

    @ Zwerg: Ja das kenne ich auch. Mittlerweile warte ich immer am ersten Punkt und baller die erst alle mit Sprengmuni (Sniper und/oder Pumpgun) weg. Dauert zwar auch einen kurzen Moment aber dafür hat man für die restliche Fahrt seine Ruhe.

    Beim Monstertruck genau das Gleiche. Am ersten Punkt kurz aussteigen, die Schützen aus den Helis ballern (sieht mit Brandmuni sehr spektakulär aus, wenn die brennend rausplumpsen ) und dann in aller Seelenruhe weiter

  8. #2797
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Meine einzige Efahrung mit dem Stausee war, dass ich mit dem Dune hochfahre... auf der Minimap tauchen die beiden roten Punkte vor mir auf. Die 2 jeeps schießen wie die bekloppten durch die Kurve vor mir. Einer schneidet die Kure zu eng und erwischt nen Stein auf der Innenseite. Er fliegt in den anderen Jeep und beide kacheln die Klippe runter in den See. Ich musste nicht mal Bremsern. War nett...

    Ich hab auch schon ein paar Herzinfarkte mit dem Flakanhänger gehabt...

    Merke... Der Insurgent hält nen Treffer aus. Der Anhänger nicht. Zum Glück.

    Hatte nen blöden Abgabepunkt in nem Hinterhof. Einer der Gegner kommt genau von vorne. Aber da steht mein Insurgent und ich kann ihn mit dem Flakanhänger nicht anvisieren. Ich ziele so knapp wie möglich am Insurgent vorbei als er langsam dahinter vorkommt und schieße...

    Genau in die Rückleuchte vom Insurgent. Ich → Matsch. Flakanhänger → Matsch. Insurgent → keinen Kratzer. Gott sei Dank.

    UNd gerade fällt mir noch ne absolute Nullnummer zum Dune ein... Die war aber gott sei Dank recht folgenlos.

    Ich hatte schon 3 Wellen an Fahrzeugen überlebt. Ich glaube ja, dass immer nur 4 Wellen kommen (also beim Dune 4x 2 Jeeps). Die letzten Jeeps verfolgen mich auf dem Highway. Um keinen weiteren Stress zu haben beschließe ich sie erstmal zu killen. Ich beobachte die Verfolger und lege an einer Stelle ne Annäherungsmine aus.

    Knall und da war es nur noch einer. Der fiel etwas zurück aber ich wollte ihn auch killen. Also Mine an eine Stelle gelegt, wo er vorbeikommen musste und hab ein paar Meter weiter gewartet damit die Mine nicht despawnt.

    Ich sehe ihn... er fährt in die mine... ich schaue wieder nach vorne und will weiter fahren. Da kommt ein brennendes Wrack von hinten und kracht in meinen Dune. Durch die Wucht schiebt es mich in eine Ecke und das brennende Wrack klemmt mich ein. Hab das Wrack dann hektisch weggeschoben und bin mit nem letzten Quäntchen Lebensenergie da raus.

    Edit:

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Bin da irgendwie saudoof reingerutscht und stand plötzlich quer in der Treppe kein vor und zurück mehr.


  9. #2798
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Genau die Szene hatte ich auch im Kopf

  10. #2799
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So... Da es hier wohl am besten reinpasst...

    Hotringrennen. Ich hab ja schon ein paar mal erwähnt, dass ich die mag. Is nicht ganz korrekt. Für mich ist das das größte was R* in GTAO eingeführt hat. Ich liebe den Scheiß. Aber ein paar können bestätigen... manchmal treibt es mich auch zur Weißglut. Also manchmal. Selten. Häufig. Oft.

    1. Problem. Brauchen wir nicht drüber reden... Chrashkiddies. (Ich war ja gestern richtig geschockt, als der Claus plötzlich wieder in meiner Rennlobby war. Ausdauer hat er ja, der Claus... Aber er hat gestern offiziell verkündet, dass er nie wieder versuchen wird meine Begeisterung für Rennen mit Kontakt nachzuvollziehen, weil... Ist einfach nicht für jeden... )

    Um solchen Crashkiddies auszuweichen brauchts halt bissl Erfahrung und auch Glück. Wie ich gestern erwähnte... Wenn ich auf Platz 1 auf eine Kurve zufahre und hinter mir 3 Leute langsam in Windschatten Reichweite kommen, dann geh ich lieber vom Gas, nehm die Außenbahn, lass alle innen vorbei, ziehe wieder rein und sehe wie 1 oder 2 sich gegenseitig behaken und nach außen wegfliegen. Den Rest hol ich mit Windschatten auf der folgenden Geraden und ich bin wieder 1.

    Das wurde allerdings letztens sogar zum Gesprächsthema...

    Samstag...

    Leider sind die Hotringrennen nicht sehr gefragt, weshalb es mittlerweile echt ewig dauert ne anständige Sitzung voll zu kriegen... Vor allem wenn man auf die Idee kommt direkt früh zu zocken, wenn sich die allgemeine Zockzeit (so zwischen 18:00 und 22:00 Uhr) global gerade irgendwo über der Mitte des Pazifiks liegt...

    Aber es sollte mir gelingen nach 4 (!!!) Rennen endlich eine Lobby von 14 Leuten aufzubauen. An dem Tag war eigentlich erwähnenswert...

    Kanadier! Die Typen sind echt ein Klischee... Aber ich pass da voll rein. ICh mach ja immer mein Headset an und lass die SChreikiddies ins Headset gehen ohne es aufzusetzen. Anhand der Symboly sehe ich aber trotzdem wer labert. In der Lobby waren das recht viele. Normalerweise ignorier ich das. Aber blöderweise hab ich in dem letzten Rennen den einen genau in der letzten Kurve (200 Meter vorm Ziel) ganz leicht am Heck erwischt. Hat leider gereicht um ihn komplett abzuschießen und ihn locker 5 Positionen zurückzuwerfen (von 2 auf 7... Ja Claus, das mein ich)

    Ich hab sofort gebremst, aber er war einfach komplett abgeflogen und hinter mir kam ein großes Pulk und ich wollte jetzt nicht alle Plätze aufgeben. Da hab ich dann mal das Headset genommen...

    Und prompt höre ich mein Opfer, wie er sich erstaulich freundlich über ein gelbes Auto äußert, dass permanent gecrashed hat (was ich aber nicht mitbekommen hatte). UNd anschließend erwähnt er noch so eine schwarze Karre, die ihn in der letzten Kurve abgesemmelt hat. Daraufhin hab ich mein Headset angemacht und mich erstmal entschuldigt. Im folgenden Gespräch hab ich erfahren, dass da 4 leute zusammenhingen und alle aus Kanada waren. Und die waren so freundlich... Das war so ein Klischee. Aber geil. Ordentlich gefahren und auch immer gegen dumme Kiddies verbündet.

    Wenn dann ein Auto quer über die Bahn schießt und alle unsere Leute verfehlt und nur das dumme A-Loch-Kiddy wegknallt und dann noch ein fröhliches "Sorry" durch den Chat hallt...

    Wir haben köstlich gelacht.

    Soviel dazu... Man kann auch Glück mit seinen Mitspieler haben.

    Sonntag

    Sitzungsfüllung wird nach 15 Minuten ohne einzigen Mitspieler abgebrochen. Ich gehe kurz weinen.

    3 Stunden später. 2. Versuch. Nach zähem Start hab ich bald ne Lobby mit 20 Spielern zusammen. Ein Blick auf meine Statistik zeigt mir

    469 Siege
    1416 Niederlagen

    "Ob ich es schaffe die 500 Siege voll zu machen, bevor ich die 1500 Niederlagen hab?"

    Eigentlich is mir Statistik egal. Und gerade bei den Hotringrennen ist meine Siegesquote einfach nicht so hoch wie bei Stuntrennen. Also ignorier ich die Geschichte und fahre einfach weiter.

    Nächstes Rennen. Vespucci. Der Traum für Abstauber. Hier gibt es nämlich eine kurze und eine lange Strecke. Und ich nehm immer die lange. Weil jeder Trottel die kurze nimmt.

    1. Chrashgefahr.

    2. Viel wichtiger... ABSTAUBEN!!! Die längere Strecke kostet mich im Schnitt 2-3 Sekunden. Aber im Anschluss kommt eine lange gerade, gefolgt von einer letzten Kurve vor dem Ziel. Und die gesamte Strecke ist perfekt für Windschatten. Also saug ich mich ran und geh vor der letzten Kurve in Position... Der Sieg war nur noch formsache.

    Freu freu. 470 zu 1416. Nur noch 30 Siege. Wird trotzdem schwer. Nächstes Rennen. Vinewood. ICh halte mich dezent aus allen Scharmützeln raus und fahre konstant zwischen Platz 1 und 6. Kurz vorm Ziel ne günstige Situation. 4. Platz... Windschatten. SIEG!!!

    471!

    In der folgenden Lobby sehe ich jede Menge Chatsymbole. Hören wir einfach mal rein... Da beschweren sich die Lappen doch echt, dass da so ein Arsch ständig abstauben würde, indem er kurz vorm Ziel hinter die anderen zieht und sie dann mit Windschatten überholt...

    "Ähm, okay... soweit seid ihr also schon mal gekommen... Respekt. Ihr wisst aber dass ihr das auch selbst machen könnt, ne?"

    Also hab ich mir gedacht, nicht gesagt... Nein. Eigentlich hab ich mir gedacht... "Ich bin wahrscheinlich mit Abstand der fairste Fahrer hier und schaffe es trotzdem ohne chrashen zu gewinnen... vllt bin ich einfach nur zu gut... oder ihr halt scheiße..."

    An dem Punkt hatte ich auch wieder Bammel, dass man mich jetzt auf dem Kieker hat. War aber nicht so. Nächstes Rennen. Genau das gleiche Spiel. Fast...

    Kurz vorm Ziel hab ich mich verschätzt und ein anderer könnt mich aus dem Windschatten noch holen. Versucht er auch. Aber ein anderer kracht ihm rein und und schiebt ihn und mich seitwärts (mit mir an der Spitze) über die Ziellinie...

    472. Danke.

    Der Ingamechat kocht, aber ich bin zu gut drauf um mir das anzutun.

    Nächstes Rennen. Der gleiche Fehler... diesmal kommt mein Gegner ohne Gegenwehr langsam vorbei und fährt mit 1 hunderstel Vorspung durchs Ziel...

    Schade. 472 zu 1417. Naja... kann halt nicht alles haben.

    "Die Spieler stimmen darüber ab, dich aus der Lobby zu werfen"



    Ich hab selbst ohne doppel-$ fast 200k an dem Abend gemacht, was für Rennen ein verdammt guter Wert ist... Ich geh freiwillich. Denn irgendwann wäre das Crashen losgegangen.


    Moment. Ich wollte auf irgendwas hinaus. Ach scheiße. Egal. Hotringrennen sind geil. Und ich hab das Gefühl, dass es echt nur 2 Arten von Spieler gibt...

    -Die, die Radnabe an Radnabe mit dir fahren ohne dass man Angst haben muss, dass er irgende Scheiße baut
    -Die, die die Rennen nur starten um allen Anwesenden den Spaß zu versauen. (Was bei mir regelmäßig zu schwallartigen Ergüssen von Verbalinjurien, meist im Genitalbereich, führt)

    Aber trotzdem will ich nix anderes mehr machen. Hassliebe.

  11. #2800
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ne schöne Geschichte zum Thema Hotring kann ich auch mal zum besten geben:

    Wir waren nur zu fünft und wie die Strecke heißt? Weiß ich nicht mehr. Die grüne mit den kurven in der Luft.

    Naja, es war einer dabei, der hat immer alle abgeschossen aus dem windschatten, auch mich.

    Kurz vor der letzten Runde schießt er mich wieder aus der Kurve und ich Falle runter. Ein sicherer Sieg für ihn dann.

    Denkste. Die anderen drehen wie auf Absprache um, die kannten sich wie sich später rausstellte, und schossen den Typen auf der zielgeraden ab und ließen mich unbehelligt passieren.
    Eine dankeshupe später hatte ich das Rennen gewonnen und hatte mich noch im headset verbal verneigt.


Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...