Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bei mir ist der Lack dann schon ab .. So sieht man dann wenigstens das sie hin und wieder benutzt wurde, son komischen geschafft und ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 287 von 308 ErsteErste ... 187 237 277 285 286 287 288 289 297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 3078
  1. #2861
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Bei mir ist der Lack dann schon ab .. So sieht man dann wenigstens das sie hin und wieder benutzt wurde,
    son komischen geschafft und alles haben können dingsbums hab ich auch, war mir aber nie aufgefallen und hatte auf meinen Spaß am Spiel keinen Einfluss.
    Ich lauf weiter durch LS unbewaffnet und ohne passiv und wenn es jemand wissen will dann nehm ich auch schon mal den Spezialkarabiner MK2 aus der Ego-Perspektive, hilft meistens, nicht immer, warum sollte ich ahnungslose Rookies mit ner sniper killen wenn sie mir nix getan haben und vor allen Dingen ich vielleicht grad keine Lust auf den Scheiß hab..
    Gibt ja offen Trolle, ist ja auch ok, aber dann mal Ruhe geben wenn sich sowieso einer hinstellt und sagt mach doch bis ich mir den nächsten Job gewählt habe.
    Nach Kommentaren im Chat musste ich dann feststellen das man entweder ganz stolz auf das 15:1 ist und die KD so geil ist oder eben lass mal gehen, das Opfer tut uns nix. Ist das nett? Sicher nicht aber ich hab trotzdem meinen Spaß am Spiel und verderbe ihn nicht..
    Und nach Kommentaren hier ist einem Pro auf der PS4 dieser "ich hab alles button" so wichtig das man eine für sich total sinnlose Waffe kauft.
    Glückwunsch dazu, alle können nun sehen das Du... Was eigentlich?
    Ich hab sie mir gekauft um Spaß damit zu haben.. finde ich ne gute Begründung..

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2862
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir gekauft um Spaß damit zu haben.. finde ich ne gute Begründung..
    Und genau das, hätte meiner Ansicht nach vollkommen ausgereicht um es gut sein zu lassen, anstatt über mehrere A4 Seiten Länge sich zu seiner Waffenwahl zu rechtfertigen...

    Ja, ich habe dieses "scheiß Teil" auch irgendwann mal Anno 2013 gekauft und fand es auch mal für ein paar Minuten ganz witzig, wie Terminator auf der Straße rum zu ballern und yup, damals war das Ding zumindest noch in Überlebenskämpfen für mich ganz nützlich um die feindlichen Buzzards schneller vom Himmel zu bekommen...

    Und auch wenn ich das Ding nun längst SINNLOS finde, soll doch jeder damit rumrennen, der das Ding eben cool findet und von mir aus auch im PvP feststellen, dass das Ding vermutlich langsamer anläuft um den ersten Schuss rauszuhauen, als Rocco & Magix vermutlich einen neuen Anflug + Kill machen würden

    Aber Glückwunsch Um diese Waffe für dich zu rechtfertigen, hast du im letzten Post:

    - die uralte K/D Geilheit Diskussion angeschnitten (wo es hier noch nie ein Statement gab, dass da jemand stolz drauf sei)
    - die uralte Leier wieder einfließen lassen, dass Spieler "Trolle" seien, wenn sie harmlose Spieler abknallen

    und auch noch

    - die Motivation von Achievement-Sammlern in Frage gestellt, die es übrigens auf allen Plattformen gibt und nicht nur auf der PS4

    Fazit: Du hast Spaß mit deiner Mini Gun und sie dir deshalb gekauft, also freu dich doch, wir gönnen es dir...

  4. #2863
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe dieses "scheiß Teil" auch irgendwann mal Anno 2013 gekauft und fand es auch mal für ein paar Minuten ganz witzig, wie Terminator auf der Straße rum zu ballern und yup, damals war das Ding zumindest noch in Überlebenskämpfen für mich ganz nützlich um die feindlichen Buzzards schneller vom Himmel zu bekommen...

    Bei mir war's 2015 - aus so ziemlich genau den gleichen Gründen.

  5. #2864
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, natürlich hat man damals (TM) sofort bei Erreichen des Level 120 die Minigun gekauft -- was besseres gab es kaum.

    Beim Ausliefern von Waffen aus dem Bunker hole ich mit der Minigun noch immer die feindlichen Buzzards runter...

  6. #2865
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Ich nutze die Mini-Gun auch gerne.
    Sehe online auch immer wieder Leute damit kämpfen.

    Wie jede Waffe hat auch diese hier Vor- und Nachteile.

    Mein überwiegender Einsatz:
    Wenn ich von Leuten im Insurgent oder Nightshark gekillt wurde und diese auf respawn-kills aus sind.
    Schneller laufen würde mir in der Situation nichts bringen und die lange Anlaufzeit der Waffe fällt auch nicht ins Gewicht. Lasse die Gun schließlich warmlaufen, wärend die noch auf dem Weg zu mir sind.

  7. #2866
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich finde es auch ziemlich armselig einzig und allein die eigene Begründung für den Kauf einer Waffe gelten zu lassen und zu behaupten alle
    anderen Gründe seien irgendwie illegitim. Ich finde sogar den Grund: Ich dachte die Waffe könnte ganz nützlich sein! absolut legitim! Sogar,
    Ich wollte mich einmal im Spiegel mit so einer tollen Wumme sehen ist völlig akzeptabel.
    Nicht akzeptabel ist zu behaupten jemand habe die Waffe gekauft und ist deswegen doof, weil er die vermeintlich falsche Begründung für den Kauf liefert.Das zeugt von Überheblichkeit und die ist schlimmer als jede Schusswaffe.

    edit: Wobei? Kann ja eigentlich jeder behaupten was er will. Ist ja schliesslich ein Forum zum Meinungsaustausch!
    Wobei dann auch jeder damit rechnen muss, dass seine Meinung nicht von allen getragen wird!

  8. #2867
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Um hier mal wieder die Kurve zu kriegen.

    Über mich:

    Vorgeschichte: bunkerverkauf Insurgent und ich warte auf den Heli um den abzuschießen.


  9. #2868
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Bin Gestern was durch Los Santos gecruist.Hatte nix Böses im Sinn,wollte nur was relaxen paar Läden Überfallen bisschen quatsch machen.Sonntag Fahrt halt.
    Fahr ganz locker über die Autobahn.In der nähe von sandy shores seh ich plötzlich eine Waffenlieferung.
    Da ich nicht der Typ bin der einem die Zerstört hab ich nicht mehr drauf geachtet.Als ich dann in seiner Nähe bin hält der Typ an und steig aus. Na,hab ich mir gedacht,der wird doch nicht....Noch bevor ich zu ende denken konnte lag ich im Dreck.
    Ok,Respawn,kurz geguckt wo will der hin.....Hat noch ein Stück.Als Ceo Amgemeldet,Buzzard bestellt.Keine 20 sekunden später war seine Lieferung Kaputt.Ich also zufrieden Richtung City in mein Apartment vor den Tv gehockt.
    Bin dann im Real Life kurz auf toilette geweswn bisschen mit Frau gequatscht.War ca.25 minuten weg.Als ich wieder da war bin ich in die Garage hab mich in meinen Zentorno gesetzt und wollte meine Sonntagsfahrt fortsetzen.
    Hat nicht lange gedauert da hat mich dem seine Orbitalkanone erwischt,gefolt von einer Nachricht was für eine pussy ich doch bin und es für mich besser wäre mich nicht mit ihm anzulegen.Wollte ihm noch Antworten aber da hatte der harte Hund schon das spiel verlassen bzw die sitzung gewechselt.Fand das ziemlich witzig das der fast ne halbe stunde auf mich gewartet hat.Ich hatte den schon fast vergessen.

  10. #2869
    Tonersen ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.07.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    16
    Ganz entspannt eine Attentatmission machen....

    Lief heute anders als geplant. Ich (lvl 66) bin mit einem lvl 6er und einem lvl 20er in der Mission. Man denkt sich ja nichts schlimmes. Alle haben mal klein angefangen und so der Master bin ich mit lvl 66 ja auch nicht. Wir sollten einen FBI Agenten töten, der von Merryweather im Hafen bewacht wird. Ich bin mit einem zusammen hingefahren und der lvl 6er hin ein wenig hinterher, da er nicht mitfahren wollte. Nachdem ich mir mit dem lvl 20er den Weg gebahnt hab und wir uns reingeschlichen haben, kommt der lvl 6er und schafft es direkt 2 mal zu sterben. Mission failed.
    Kann schließlich jedem mal passieren. Er ist ja auch noch unerfahren.
    2. Versuch: Ich schreib im Chat ein paar taktische Anweisungen. Ich und der lvl 20er gehen lautlos rein und töten den Agenten, der lvl 6er soll auf der Treppe warten, bis der Alarm losgegangen ist und dann die Söldner an der Valkery töten und zu uns vor rücken. (Er hatte keinen Schalldämpfer, deswegen sollte er warten). Der lvl 20er hatte seine Aufgabe verstanden und ist dicht hinter mir geblieben, hat gut gekillt und hat uns auch mal die ganze Sache gerettet (hab ein SNiperschuss fehrfehlt). Doch der Plan und der lvl 20er gut und schön. Es kam wie es kommen musste. Der lvl 6er rennt ohne zu schleichen volllast rein. Zum Glück ist er dann mit in unsere Reihe gegangen und hat es auch geschafft zu schleichen. Sein Messerkill war auch spektakulär.
    Doch jetzt wieder einmal die "Kompetenz": Der lvl 20er und ich wollen den Agenten töten. Der Alarm geht los. Wir beide rennen rein, er rennt runter. Unser vorher ausgemachter Fluchtplan mit der Valkery war anscheinend ihm egal. Wir beide schlagen uns bis zur Valerky durch. Er steht vorne und guckt sich die Halle an oder so. Nachdem wir ihm im Chat zugespammt haben, er solle doch zu uns kommen, wollten wir beide ihn holen gehen. Kurz bevor wir da waren um ihn Feuerhilfe zu geben, rennt er durch alle Söldner durch ins Boot..... Und das Ende kann sich jeder denken. Er fähr los, der Buzzard von Merryweather tötet ihn, Mission failed.


    Wieso hat er sich nicht an den Plan gehalten? Wieso hat er uns zurück gelassen? Wieso rennt er los, wenn wir da sind?

  11. #2870
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Tja, Toni.... die Antwort darauf findest du wie immer in der Bibel: "Wie unergründlich sind seine Entscheidungen, wie unerforschlich seine Wege! "
    Gott zum Gruße!


Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...