Boneyard (Schrott und Knochen)

Diskutiere Boneyard (Schrott und Knochen) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gestern seit lange al wieder gespielt. Bin nat+rlich sofort hinter dieser Bauhütte wie gewohnt. Dort ist an aber nicht ehr sicher, weil RS den Abstand ...



Thema: Boneyard (Schrott und Knochen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Boneyard (Schrott und Knochen)

    Gestern seit lange al wieder gespielt. Bin nat+rlich sofort hinter dieser Bauhütte wie gewohnt. Dort ist an aber nicht ehr sicher, weil RS den Abstand zwischen Hütte und Mauer vergrößert hat. Ist das noch jemanden aufgefallen?
    Ach ja, Docks to Stock 1 scheint verbugt zu sein seit einiger Zeit.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Der Container wurde tatsächlich ein Stück von der Mauer weggeschoben. Trotzdem ist der Überlebenskampf relativ locker zu überstehen, wenn man nicht gerade alleine spielt. Mit dem neuen Raketenwerfer dürfte es noch einfacher sein, weil man jetzt die Helis fast "blind" vom Himmel holen kann.


Boneyard (Schrott und Knochen)