Allgemein für Einsteiger

Diskutiere Allgemein für Einsteiger im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo und Hilfe, ich spiele seit ner Woche GTA5 und komm irgendwie nicht klar. Das Spiel geht los und ich bin ein Schwarzer und kann ...



Thema: Allgemein für Einsteiger

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    onkelhotte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    2

    Allgemein für Einsteiger

    Hallo und Hilfe, ich spiele seit ner Woche GTA5 und komm irgendwie nicht klar. Das Spiel geht los und ich bin ein Schwarzer und kann nicht zwischen Charakteren hin und her schalten. Außerdem lese ich immer was man alles machen kann, Missionen usw, aber irgendwie fahre ich immer nur sinnlos durch die Gegend bis mich die Bullen abknallen. Taxifahren hab ich schon rausgefunden aber das kickt mich nicht. Hat jemand Tips für mich? Gruß Patrick

  2. Anzeige
    Hallo onkelhotte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    1
    Als Fränklin fängt man bei diesem Spiel an. Du mußt erst die ersten Steps machen bis du auf Michael triffst, dann kannst du Wechsel. Mal mit dem Spiel befassen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Spiel die Missionen, denn da gibt's 'ne Menge Action und irgendwann gibt's auch fett Kohle.

  5. #4
    onkelhotte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    2
    Ok cool, wie kann ich denn eine Mission machen bzw annehmen?

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Fahr einfach zu dem Buchstaben,der auf der Map zusehen ist.


    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    dosabrinami ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5
    Erstmal musst du circa 6 hauptmissionen machen ( die mit den Buchstaben; T,C,M,F) und danach bist du "frei" und kannst Missionen und andere Sachen tun 😉


Allgemein für Einsteiger

Ähnliche Themen zu Allgemein für Einsteiger


  1. Polizeisirenen, Sirenen allgemein: Hallo an alle, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet, bin neu hier. Eine Frage: Weiß jemand von euch wie man die akustische Sirene...



  2. online Einsteiger: Hallo Leute, bin neu hier. Habe eine Frage zu GTA online Ich habe mir noch kein hausoder auto gekauft und habe 450.000 $. Ich möchte mir was...



  3. Schriftfarbe Forum allgemein: Hallo Antares, ich bin sicher nicht alleine mit den Wunsch das die Schriftfarbe wieder grün wird oder eine andere Farbe. Dieses helle Braun ist...