Rockstar Support Telefonnummer

Diskutiere Rockstar Support Telefonnummer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 069222222089 Das hier ist auf jeden Fall die korrekte Nummer. Hab da eben angerufen und bin in der Warteschleife gelandet. Da bekommt man also persönlich ...



Thema: Rockstar Support Telefonnummer

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    069222222089

    Das hier ist auf jeden Fall die korrekte Nummer. Hab da eben angerufen und bin in der Warteschleife gelandet. Da bekommt man also persönlich jemand an die Strippe.

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Louispechmann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1

    Wie kann ich dort anrufen also welche nummer btauche ich lebe in der schweiz???

    Welche nummer brauche ich wenn ich dort anrufen will ich lebe in der schweitz???

  4. #23
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Louispechmann Beitrag anzeigen
    Welche nummer brauche ich wenn ich dort anrufen will ich lebe in der schweitz???
    Steht doch schon alles hier im Thread.

    004969222222089, bzw. +4969222222089

  5. #24
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wer hätte es gedacht, eineinhalb Jahre später hat sich mein Problem mit dem SocialClub gelöst. Der Rockstar Support konnte mir nicht helfen und ich hielt ihn für unfähig, aber das Problem war wohl nur, dass mein Alter im SC unter 18 war. Wieso man mir das nicht gleich sagen konnte, verstehe ich bis heute nicht und warum das erst nach einem Jahr GTA Online aufgetreten ist, verstehe ich dann genauso wenig. Was für ein merkwürdiger Entwickler Rockstar doch teilweise ist.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Was das Beantworten eigentlich einfacher Fragen angeht, hat der R*-Support noch etwas Nachholbedarf. So kann's vorkommen, dass man mit Standard-Textbausteinen - die teilweise gar nix mit dem Problem zu tun haben - abgespeist wird, obwohl bei genauem Lesen mit ein paar individuellen Sätzen zufriedenstellende Lösungen erarbeitet werden könnten...

    Aber wir sind alle nicht perfekt, also sollte man auch da etwas Nachsicht haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Rockstar Support Telefonnummer

Ähnliche Themen zu Rockstar Support Telefonnummer


  1. Job bei Rockstar: Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D Gesendet...



  2. Support zeigt kein Interesse: Hallo Community Also ich habe zweimal den Support angeschrieben bezüglich der GTA V CD das sie nicht mehr richtig funktioniert und ob es irgendwie...



  3. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...