Pc als Bluetooth Headset verwenden ???

Diskutiere Pc als Bluetooth Headset verwenden ??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; weiß jemand wie ich meinen laptop mit bluetooth als bluetooth heatset für die ps3 verwenden kann. das standard programm (aufem pc) fragt ja erst ab ...



Thema: Pc als Bluetooth Headset verwenden ???

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43

    Pc als Bluetooth Headset verwenden ???

    weiß jemand wie ich meinen laptop mit bluetooth als bluetooth heatset für die ps3 verwenden kann.
    das standard programm (aufem pc) fragt ja erst ab welche funktionen über bluetooth vorhanden sind und kann dan erst als headset für zb. handy benutzt werden, die ps3 will aber ein reines bluetooth headset haben.
    (als ich mitem wohnmobil in frankreich war) hatte ich ein programm aufem laptop mit dem ich den ps3 controller via bluetooth mit dem rechner verbinden konnte, das bluetooth am rechner konnte dan nur noch mitem controller verwendet werden, also mitem handy bilder aufen rechner schicken ging per bluetooth nicht mehr, musste erst alle bluetooth treiber löschen und die standard treiber wieder installieren(um zb. wieder bilder zu schicken). also quasi ein reiner bluetooth emulator für den controller. jetzt möchte ich das selbe als headset haben, hardware technisch müsste es doch gehen.
    will mir jetzt nicht unbedingt ein headset kaufen um in gta auch mit anderen quatschen zu können, da die hardware ja eigendlich da ist um dies möglich zu machen.

    kann mir da jemand helfen, den google spuckt seit jahren diesbezüglich nur müll aus.

  2. Anzeige
    Hallo NextPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Pc als Bluetooth Headset verwenden ???