Ps3 zu Ps4 übertragen

Diskutiere Ps3 zu Ps4 übertragen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hay leute ich hab ein problem und zwar wollte ich von der ps3 den gleichen Account wie auf der ps4 nehmen und den Charakter übertragen ...



Thema: Ps3 zu Ps4 übertragen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zReflex-Il ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    2

    Frage Ps3 zu Ps4 übertragen

    Hay leute ich hab ein problem und zwar wollte ich von der ps3 den gleichen Account wie auf der ps4 nehmen und den Charakter übertragen aber dann kommt eine fehler meldung das keine daten vorher vorhanden sind das stimmt aber nicht was soll ich tun :0

  2. Anzeige
    Hallo zReflex-Il,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Is der ps3 Account auch mit dem socialclub verknüpft?

  4. #3
    zReflex-Il ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    2
    Ja natürlich und es kommt ja keine vorherige daten zu gta online verfügbar sind sie der Meinung das ist ein Fehler melden sie sich beim Support und es gibt viele sehr viele mit dem gleichen Problem


Ps3 zu Ps4 übertragen

Ähnliche Themen zu Ps3 zu Ps4 übertragen


  1. Wie kann ich meine eigene Musik übertragen ?: Ich würde gerne meine Lieder statt die Lieder aus dem Spiel hören



  2. PS4 Store Games auf neuen Account übertragen: *Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Sorry falls das nicht der Fall ist. Ich würde mir gerne einen neuen Playstation Account erstellen da...



  3. Savegame übertragen (PS3): Hallo, ich habe von dem Benutzerprofil meines Bruders seinen GTA V Spielstand auf mein Benutzerprofil übertragen (Selbes Gerät), weshalb der...



  4. Savegame übertragen: Wollte GTA neu anfangen, wenn das Spiel mal für PS4 kommt, kann ich das Savegame so übertragen ? Ist das Savegame an die PS oder an den User...