Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor

Diskutiere Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, ich habe da mal eine Frage zum Golf: Ich spiele in letzter Zeit häufig mit Michael Golf und sein Stärkewert liegt bei 100/100. Jedoch ...



Thema: Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Derridak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    7

    Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor

    Moin,
    ich habe da mal eine Frage zum Golf:
    Ich spiele in letzter Zeit häufig mit Michael Golf und sein Stärkewert liegt bei 100/100.
    Jedoch erreich ich bei Schlägen nie mehr als 260m, während Global einige auf über 300m kommen.

    Ich habe mich jetzt gefragt, ob Trevor, dessen Fähigkeiten ja im Stärkebereich liegen, bei gleicher Stärke wie Michael (100/100) trotzdem weiter schlagen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Derridak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also ich kann dir nicht sagen ob Trevor dann weiter schlagen kann aber die weite des Schlags liegt nicht nur an der Stärke.
    Wenn man z.B. starken Rückenwind hat macht das schon einiges aus. Und ich weiß jetzt nicht ob du die reine Schlagdistanz bis zum ersten Bodenkontakt meinst, oder vom Abschlag bis zu dem Punkt an dem der Ball liegen bleibt? Weil dann macht es auch was aus ob der Ball einen Drall hat bzw. in welche Richtung der Ball Drall hat, da die Bälle dann beim ersten Bodenkontakt anders weiter "springen".

  4. #3
    Derridak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    7
    Ich meine die gesamte Distanz, also vom Abschlag bis zu dem Punkt, an dem der Ball liegen bleibt.
    Aber selbst mit starkem Rückenwind komme ich nicht weiter und ich glaube auch, dass gar kein Wind am besten ist.
    Vielleicht liegt es daran, aber es hätte ja auch an der generellen Stärke Trevors liegen können.

    Mal gucken, villeicht bekomme ich das ja noch gebacken


Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor

Ähnliche Themen zu Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor


  1. Ziel-Modi Unterschied: kann mir jemand von euch erklären worin der Unterschied zwischen folgenden beiden Ziel-Modi besteht? A) GTA klassisch B) Unterstütztes zielen



  2. Swift Heli: Was ist der Unterschied?: Was ist der Unterschied zwischen dem Flying Bravo und dem normalen Modell? Außer dem Schriftzug ist nichts anderes finde ich.



  3. Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS: Joa, Frage steht schon ziemlich genau im Titel. Finden einfach den Unterschied zwischen den beiden Karren nicht. GTA Wiki sagt, die XS Variante sei...



  4. Hooligan Golf Fight: Hallo Leute , Sooo eine nette 2 Funkarte habe ich entworfen "Hooligan Fight Club" . Es ist ein Deathmatch, wo man gegeneinander mit...



  5. GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE: Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner...