GTA 5 release

Diskutiere GTA 5 release im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wann genau soll denn GTA 5 rauskommen? Stimmt es, dass es bei der Gamescom nächste Woche angekündigt wird?...



Thema: GTA 5 release

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von The One
    The One ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    2

    GTA 5 release

    Wann genau soll denn GTA 5 rauskommen?
    Stimmt es, dass es bei der Gamescom nächste Woche angekündigt wird?

  2. Anzeige
    Hallo The One,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Rockstar hat die Gerüchte dementiert, dass es auf der Gamescom angekündigt wird!
    Aber was hätte man denn auch anderes erwartet? "Ja. Wir werden es auf der Gamescome ankündigen" ? Wohl eher kaum.
    Von daher denke ich, dass diese Aussage nicht vollkommen ernstzunehmen ist, und doch eine kleine Chance besteht, dass es dort angekündigt wird!

  4. #3
    Avatar von Sharage
    Sharage ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    5
    Ich denke nicht, dass sie es ankündigen!
    Rockstar ist doch hauptsächlich wegen L.A. Noire vertreten

  5. #4
    Ferhat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4
    nach meinen berechnungen () müsste es ungefähr am oktober raus kommen und wenn nicht , dann im nächsten Jahr oder November.

  6. #5
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Ferhat Beitrag anzeigen
    nach meinen berechnungen () müsste es ungefähr am oktober raus kommen und wenn nicht , dann im nächsten Jahr oder November.
    Da stimme ich dir zu!
    Ich meine, Rockstar hat angekündigt, dass es noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen wird, was etwa im März 2013 enden wird.
    Bis dahin werden sie sich aber nicht Zeit lassen, deswegen gehe ich auch von Ende 2012 oder spätestens Anfang 2013 aus.
    Also müssen wir uns leider noch etwas gedulden...

  7. #6
    Lockvogel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    2
    Hmm, hier ist aber nicht viel los - das Warten schon satt geworden? Ich denk es wird jetzt wohl doch sicher 2013 werden... Ich versteh diese Informationspolitik von Rockstar ehrlich gesagt nicht.Erst Kündigen sie im November ein Trailer an um gaaaanz viel Aufmerksamkeit zu bekommen, was auch gelingt. und schwups kommt garnichts mehr.
    Ein halbes jahr später kommen sie dann mit screenshots. ich mein...wtf? was ist das denn. mitm trailer anfangen und dann nur screens? das ist ein witz. Dann kommen nichtmal weitere Trailer usw, obwohl das Spiel schon seit Monaten in der Beta ist... Aber nein. nichts.

    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass sie aus den infos rund um GTA V ein staatsgeheimnis machen.
    Und dann immer die Meldungen, wo schon 3x was von offizieller Seite kam, dass sie in den nächsten woche brisante neues infos enthüllen. und dann sinds wieder nur screens. lachhaft.

  8. #7
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    @Lockvogel:
    Ich kann dich gut verstehen. Das ist wohl aktuell wirklich die große Frage, die im Raum steht. Warum hält sich Rockstar was Informationen anbelangt so bedeckt? GTA5 wurde vor etwa 1,5 Jahren angekündigt, wenn ich mich nicht täusche, und bis jetzt hat sich, von ein paar Screenshots und dem Trailer mal abgesehen, noch nicht wirklich viel getan.. Wirklich sehr schade. Aber wenigstens kann man mit 99%iger Sicherheit sagen, dass es bis März/April 2013 wohl released wird.

  9. #8
    Avatar von ChosenOne
    ChosenOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Ich weiß ja net.
    Nur weil dann deren Geschäftsjahr zu Ende is?
    Wenn es stimmt das die Händler 4 bis 6 Monate Vorlauf brauchen, müsste R* mal langsam auspacken.
    Als ich das Spiel im November beim Gamestop bestellt und bezahlt hab, ham die gemeint es kommt in Q1 2012.
    Zwischendurch geh ich ja immer mal wieder vorbei wenn ich der Nähe bin und frag wie es aussieht.
    Die haben aber noch keine Ahnung...

  10. #9
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Ja, du hast recht, das ist schwierig zu beurteilen..
    Entweder will Rockstar zum Endes des Geschäftsjahres nochmal die eigenen Statistiken und Zahlen verschönern, oder sie tun dies einfach zu Beginn des nächsten. Aber 4-6 Monate reichen bis März 2013 durchaus, allerdings müsste das Spiel dann auch innerhalb der nächsten 1-2 Monate angekündigt werden, sonst wird es eng.

  11. #10
    Avatar von ChosenOne
    ChosenOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Eben. Und im Moment tut sich gar nix.
    Könnte natürlich auch sein das es von Max Payne abhängig gemacht wird.
    Wenn die Zahlen gut genug sind kann es natürlich sein das GTA erst im nächsten Geschäftsjahr kommt...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 release