Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen

Diskutiere Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, das mich jemand aus einem geklauten Auto (das keinem Spieler gehört) wirft. Und jetzt auch ...



Thema: Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gismo2101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    2

    Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen

    Hallo,

    Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, das mich jemand aus einem geklauten Auto (das keinem Spieler gehört) wirft. Und jetzt auch noch aus meinem eigenen Hubschrauber, erst hat er den co Pilot rausgeworfen und dann mich. Wie geht das oder wie kann ich das verhindern?
    Finde im Netz nur wie ich mein eigenes auto schütze, aber nicht meinen Hubschrauber.

  2. Anzeige
    Hallo Gismo2101,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    immer stehts in bewegung sein :-)

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Pegasus-Fahrzeuge können leider nicht gegen unbefugten Zugriff geschützt werden.

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Für so Fälle einfach den (Lenk-)Raketenwerfer bereithalten...

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Kann es sein, dass da jemand nen Raüber auf dich angesetzt hat? die ziehen dich aus allem raus (sogar aus nem Panzer)

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Er spielt sicher auf der Dreier und wurde von einem

    Modder aus dem Heli geschmissen oder präzisiere rausgesnipert

  8. #7
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Wieso Modder? Wenn man lange die Dreieckstaste drückt (auf der PS), schmeißt man den Fahrer/Pilot aus dem Fahrzeug und setzt sich selber ans Steuer.

    Beim persönlichem Auto kann man das verhindern, indem man den Fahrzeugzugang entsprechend einstellt. Bei den Dingern von Pegasus oder irgendwelche Karren von der Straße kann man nichts machen, außer sich schnell genug zu verziehen ;-)

  9. #8
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Wieso Modder? Wenn man lange die Dreieckstaste drückt (auf der PS), schmeißt man den Fahrer/Pilot aus dem Fahrzeug und setzt sich selber ans Steuer.

    Beim persönlichem Auto kann man das verhindern, indem man den Fahrzeugzugang entsprechend einstellt. Bei den Dingern von Pegasus oder irgendwelche Karren von der Straße kann man nichts machen, außer sich schnell genug zu verziehen ;-)

    ist auf der Xbox 360/One das selbe :-)

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das mit der Dreieckstaste mach ich gern mal bei "Begehrt" oder "Job für einen Titan". Da hab ich schon einige zum Fluchen gebracht oder so manche böse Nachricht empfangen.

  11. #10
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass da jemand nen Raüber auf dich angesetzt hat? die ziehen dich aus allem raus (sogar aus nem Panzer)
    Nicht, wenn vorher auch der Co-Pilot rausgezogen wurde. Das machen anständige Räuber nicht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen

Ähnliche Themen zu Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen


  1. Wo ist der gekaufte Hubschrauber!: Habe mir mit FRanklin den HUbschrauberlandeplatz gekauft und anschließned den Buzzer KAmpfhubschrauber aber er erschint einfach nicht auf den...



  2. GTA5 PS4 Singleplayer-Savegame übernehmen?: Weiß jemand ob man auch sein Singleplayer-Savegame übernehmen kann? Ich habe sehr lange gebraucht eine Milliarde $ zu bekommen mit dem Trick der...



  3. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  4. Hubschrauber in Mission bei Level 27: Ich hab da eine Mission, bei der ich eine Aktentasche auf einem Wolkenkratzer-Bau holen muss. Dafür brauch ich n Hubschrauber. Innerhalb der Mission...



  5. Schnell einen Hubschrauber bekommen: Wenn ihr mitten in der Pampa steht einfach bei MW anrufen einmal abholen per Hubschrauber anfordern,wenn der Pilot kommt ihn einfach ein hübsches...


Stichworte