Nextgen - Fahrzeugsound verbessert?

Diskutiere Nextgen - Fahrzeugsound verbessert? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken auf die PS4 umzusteigen und dort natürlich weiterhin GTA V zu zocken. Nun meine Frage an ...



Thema: Nextgen - Fahrzeugsound verbessert?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41

    Nextgen - Fahrzeugsound verbessert?

    Moin Zusammen,

    ich trage mich gerade mit dem Gedanken auf die PS4 umzusteigen und dort natürlich weiterhin GTA V zu zocken. Nun meine Frage an die Besitzer der PS4: Rockstar hat ja an der Grafik recht ansehnlich geschraubt, aber haben sie auch den, teilweise miserablen, Sound der Fahrzeuge angepaßt? Bspw. die alten Ami-Schlitten hören sich durch die Bank nicht sonderlich toll an, schon gar nicht original. Habt Ihr einen Unterschied bermerkt?

    Gruß

    Kay

  2. Anzeige
    Hallo donar45,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also ich finde man hört schon einen Unterschied. Ist meiner Meinung nach auch besser als auf der PS3/360.
    Original ist es natürlich nicht aber ich finde es ist gelungen.

  4. #3
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Das klingt gut!

  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich weiß natürlich nicht was du da für Ansprüche dran hast, nicht dass ich dir jetzt hier aus versehentlich Hoffnungen mache dass der Sound ach wie toll ist und du bist dann enttäuscht, weil ich einfach keine so hohen Anforderungen an sowas habe.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also verbessert wurde der Sound definitiv und es sind nun auch mehr Details vorhanden. Klappern wenn das Auto einen weg hat oder das Abkühlen der Fahrzeuge nach ausschalten des Motors.

    Absolute Autofans, werden sich jedoch sicher weiter an den Kopf fassen und sicher keine Originalgeräusche feststellen können...

    ... jedoch ist es dafür auch das falsche Spiel

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Ja, da mögt Ihr Recht haben. Allerdings finde ich es traurig, dass, bis auf den Sabre Turbo, keiner der alten Amis so richtig nach V8 klingt. Das muss doch halbwegs machbar sein?

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Also ich finde schon dass der Bucaneer und der Dominator bös nach einem V8er klingen. Sogar der Rhapsody (für mich ein muscle/Komapkt-Hybrid) hat nen satten Sound.

  9. #8
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Auf der PS4? Auf der PS3 irgendwie nicht. Alles zu leise...

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Auf der PS4...

  11. #10
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Ok. Da kann ich ja wie gesagt noch nicht mitreden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nextgen - Fahrzeugsound verbessert?

Ähnliche Themen zu Nextgen - Fahrzeugsound verbessert?


  1. Wechsel zu NextGen: Hi, Ich werde vor Weihnachten meine Ps3 weggeben. Bekomme aber die Ps4 erst danach. Kann ich meinen Account trotzdem auf der Ps4 übern Social...



  2. 100% (NextGen): Moin Moin, Ich bin wieder dabei GTAV auf 100% (PS4) zu bekommen. Habe leider ein Problem und zwar muss man 6 Geländerennen machen bei mir werden...



  3. Snapmatic-Upload-Frage NextGen:



  4. 100% (NextGen):