GTA Online Mission bei höherem level starten , brauche Hilfe !

Diskutiere GTA Online Mission bei höherem level starten , brauche Hilfe ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich wollte heute die Mission : Radialkur 2 starten. Bei job hosten bekommt gehen ja nur schon erledigte , ich habe die Mission aber ...



Thema: GTA Online Mission bei höherem level starten , brauche Hilfe !

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Henrijako ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2

    GTA Online Mission bei höherem level starten , brauche Hilfe !

    Hallo,
    Ich wollte heute die Mission : Radialkur 2 starten. Bei job hosten bekommt gehen ja nur schon erledigte , ich habe die Mission aber nicht gemacht. Auch wenn ich Simeon anrufe bekomme ich immer die gleichen die ich auch dchonmal erledigt habe! Die Mission bekommt man ja bei Lv20 , ich bin allerdings 49 , wie schaffe ich es diese Mission zu starten und auch mehrmals hintereinander zu machen ?
    Vielen dank schonmal !

  2. Anzeige
    Hallo Henrijako,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Jemanden finden, der diese für Dich hostet. Spätestens nach der ersten erflogreichen oder -lose Teilnahme hast Du sie im Portofolio.


GTA Online Mission bei höherem level starten , brauche Hilfe !

Ähnliche Themen zu GTA Online Mission bei höherem level starten , brauche Hilfe !


  1. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...



  2. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  3. Brauche Hilfe !!! Kann die Mission 22 nicht finden bzw. starten !!: Hallo Freunde, habe ein Problem ich kann die 22te Mission nicht starten. Laut Google soll diese mit Michael gespielt werden und "Todgesagte leben...



  4. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  5. Hubschrauber in Mission bei Level 27: Ich hab da eine Mission, bei der ich eine Aktentasche auf einem Wolkenkratzer-Bau holen muss. Dafür brauch ich n Hubschrauber. Innerhalb der Mission...