Rockstar Socialclub - Hilfe

Diskutiere Rockstar Socialclub - Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, wollte mir im Rockstar Socialclub eine 2. Crew erstellen. Doch wenn ich Oben auf Crews gehe, ist der Button "Crew erstellen" nicht vorhanden. ...



Thema: Rockstar Socialclub - Hilfe

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396

    Rockstar Socialclub - Hilfe

    Hallo Zusammen,

    wollte mir im Rockstar Socialclub eine 2. Crew erstellen. Doch wenn ich Oben auf Crews gehe, ist der Button "Crew erstellen" nicht vorhanden. Wenn ich mich vom Rockstar Socialclub abmelde, ist der Butten dann da. Sobald ich da draufdrücke und mich anmelden muss, ist er wieder weg. Was mache ich falsch. Brauche Hilfe. Danke schon mal.....

  2. Anzeige
    Hallo U961980,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Pro SC-Account kann man nur eine Crew erstellen und damit als Leader agieren.
    Für eine 2. Crew erstellst du dir am besten einen 2. SC-Account.

  4. #3
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ok. Danke!


Rockstar Socialclub - Hilfe

Ähnliche Themen zu Rockstar Socialclub - Hilfe


  1. Snapmatics im Socialclub weg: Na, ich hoffe es handelt sich nur um einen Bug oder vorübergehenden Fehler aber wenn ich im Socialclub meine Snapmatics aufrufe, steht dort es...



  2. SocialClub: Wer mag kann mich hinzufügen Name: IsiundAlex



  3. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  4. SocialClub Missionen: Heyho alle zusammen, ich wollte euch fragen wie das mit den SocialClub Missionen funktioniert, denn immer wenn ich eine Mission ins Spiel...



  5. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...