Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?

Diskutiere Motorbike Western sovereign finden im online Modus ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist es möglich das bike noch zu bekommen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk...



Thema: Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    DAWise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    17

    Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?

    Ist es möglich das bike noch zu bekommen ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DAWise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ganz klar. Nein. Gabs nur zum "4. Juli Update" und musste in dem Zeitraum gekauft werden.

    Vllt zum 4. Juli wieder.

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Meines Wissens nach nicht. Das gab es nur zum Independence Day.

  5. #4
    DAWise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    17
    Ok ... wird auch nirgendwo gespawnt oder so ? Danke für die Antw


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Leider nicht. Wer sie gekauft hat, hat sie auch noch. Und da gerade kein Duplizierungsglitch bekannt ist, kannst du sie auch nicht abgreifen.

  7. #6
    DAWise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    17
    Dank dir


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    DAWise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    17
    Hätte ja sein können mit dem spawnen seit dem Update sind ja mehrere neue fahrbare Untersätze aus dem Story Mode in den online Mode gekommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    DAWise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    17
    Hat irgendjemand das Western sovereign bike zum duplizieren ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    War letztens in einer Solositzung um mal ungestört Dinge zu erledigen ... da stand sie direkt an dem Bootssteg wo de Helis sind.
    Da ist ein Parkplatz da standen 2 rum.
    Hab den Place mal markiert.Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?-gta_5_online_screenshots_30-pc-games.jpg

  11. #10
    DAWise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    17
    Danke Digga


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?

Ähnliche Themen zu Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?


  1. Bulldozer finden Gta online?!: Ich hab vor 3 oder 4 Monaten einen Bulldozer gefunden, im Industriegebiet da wo so abgelegene garagen sind und ein Kraftwerk (glaube) aber jetzt wenn...



  2. Spieler Freunde für Online X-Box finden: Mann suchet und Findet:chill:



  3. Spieler Freunde für Online X-Box finden:



  4. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...



  5. Western Bagger?: HeyHo wollte mal fragen ob es den Western Bagger (Franklins Motorrad) auch im online modus gibt hab es bisher noch nicht gesehen und hätte das bike...