Mit dem Motorrad an der Wand fahren

Diskutiere Mit dem Motorrad an der Wand fahren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey! Ich habe was interessantes gefunden, konnte es aber noch nicht testen. Was sagt ihr dazu?...



Thema: Mit dem Motorrad an der Wand fahren

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17

    Mit dem Motorrad an der Wand fahren

    Hey!
    Ich habe was interessantes gefunden, konnte es aber noch nicht testen.
    Was sagt ihr dazu?


  2. Anzeige
    Hallo Traxis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Fake... ;-)

  4. #3
    Gast Gast
    Bei den Bugs was GTA hat wäre es nicht auszuschliessen aber ich denke auch Fake. Cool wäre es aber.

  5. #4
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Ich glaube nicht dass es fake ist, denn schautmal genau er hat schon mehrmals versucht den Bug zu nutzen (zu erkennen an den Schrammen in der Wand) dazu kommt, dass ich glaube, dass er mit Franklin spielt und ganz kurz beim hochfahren die Spezialfertigkeit benutzt um nicht abzurutschen.

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Schaut mal hier. Das ist aus dem Singleplayer und mit Franklin aufgenommen wegen der Skill-Anzeige beim Fahren. Ich denke das ist irgend ein Glitch oder so. Gibt ja auch welche die plötzlich im God-Modus sind und nicht abgeschossen werden können.

    Mit dem Motorrad an der Wand fahren-fake.jpg


Mit dem Motorrad an der Wand fahren

Ähnliche Themen zu Mit dem Motorrad an der Wand fahren


  1. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...



  2. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...



  3. Kann man die Züge fahren?: Mich würde es interessieren, ob man in GTA 5 die Züge, wie Metro uÄ auch fahren kann? Habs zwar versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen...



  4. GTA 5 - Gameplay - Mit dem Jetski über Wasser fahren (Video): http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY