Crewmitglieder Befördern?

Diskutiere Crewmitglieder Befördern? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey , Ich habe eine Crew erstellt und will nun jemanden befördern. Ich gehe auf die dafür vorgesehene Seite und klicke befördern und komischerweise sagt ...



Thema: Crewmitglieder Befördern?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vitrex95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    2

    Crewmitglieder Befördern?

    Hey ,

    Ich habe eine Crew erstellt und will nun jemanden befördern. Ich gehe auf die dafür vorgesehene Seite und klicke befördern und komischerweise sagt er mir ich könnte ihn nur degradieren also runterstufen wieso kann ich ihn nicht hochstufen oder mache ich Villa. Etwas falsch ?

  2. Anzeige
    Hallo Vitrex95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tigger00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    4
    huhu hab das selbe problem und glaube das dass zurzeit wohl nicht funktioniert.

  4. #3
    Vitrex95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    2
    Hey Trigger habe es rausgefunden du musst die Seite unten von Deutsch auf Englisch stellen dann funktioniert es !

  5. #4
    Tigger00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    4
    Ja Ja Jaaaaa Danke Dir Vitrex95 jetzt funktioniert es


Crewmitglieder Befördern?

Ähnliche Themen zu Crewmitglieder Befördern?


  1. Crew, kann Leute nicht befördern: Habe folgendes Problem: Wenn ich meine Leute in meiner Crew befördern/degradieren möchte steht da immer "Bitte warten..." un es passiert nie...



  2. Crewmitglieder Gesucht!: Hey Leute, die Crew Creeeps Sucht noch nach Neuen Mitgliedern. Bei der Crew handelt es sich bis jetzt noch eine Zwei man Crew, weil sie noch im...



  3. Crewmitglieder rauswerfen: moin moin und hallo ich selber bin der leader einer crew und seit ein paar wochen kann ich keine crewmitglieder rauswerfen oder befördern. mich...