Eure erst Aktion in GTA 5?

Diskutiere Eure erst Aktion in GTA 5? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was habt ihr gemacht, als ihr das Spiel gekauft habt? Gleich mal die gegend erkundet? Oder doch erst die Missionen.. Oder..?...



Thema: Eure erst Aktion in GTA 5?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Drice
    Drice ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8

    Eure erst Aktion in GTA 5?

    Was habt ihr gemacht, als ihr das Spiel gekauft habt?
    Gleich mal die gegend erkundet?
    Oder doch erst die Missionen..
    Oder..?

  2. Anzeige
    Hallo Drice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    zunächst die erste Mission und dann mit Michael erst mal abgechecked, was so alles geht.

  4. #3
    Gast Gast
    Ich habe mir ein Auto geklaut und bin gleich ans Wasser. Dann habe ich mir ein Boot geklaut und bin raus aufs Meer. Zwei meiner Freunde meinten: Was ist der rote Punkt im Wasser? Vielleicht ist da Geld? Ich rein, Hai da... Ich TOT!!! hahaa

  5. #4
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Nach der ersten Mission bin ich erstmal auf Tauchkurs im Meer gegangen

  6. #5
    Avatar von KubilayLP
    KubilayLP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    21
    Bin die Autobahnen abgeklappert...


Eure erst Aktion in GTA 5?

Ähnliche Themen zu Eure erst Aktion in GTA 5?


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  3. Idee für eine Online-RP Aktion: So Leute, ich möchte morgen Nachmittag (17.10.2013) mal eine kleine Aktion planen. WICHTIG: Diese Aktion hat keinen Finanziellen oder Level-mäßig...



  4. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...



  5. GTA V Aktion: Hallihallo, Ich habe gerade eine coole Aktion zu GTA V gefunden: ...