GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter

Diskutiere GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir ...



Thema: GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43

    GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter

    da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss.

    ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein acount bannen.
    die sind doch selber schuld wenn die das game vorher nicht testen, ich hacke es ja nicht sondern nutze nur aus was R* mir für mein geld gegeben hat.
    und wenn die mich bannen, dan könnte ja theoretisch zum anwald gehen und die verklagen da sie mir mein savegame im SP modus beschädigt haben und mir meinen charakter im online modus samt erspilten geld gelöscht haben.
    für alles hat man 1 jahr gewährleistung aber für software anscheinend nicht und da kann man dan mit sich machen lassen was die wollen.

  2. Anzeige
    Hallo NextPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Du solltest dir wohl mal die Dinge genau durchlesen auf die du dich einlässt und dir genau überlegen was du hier von dir gibst...

    Bitte eröffne keine weiteren Threads zu diesem Thema. Ausser sie beinhalten weniger unsinnigen und unüberlegten Quatsch.

    #closed

    Gesendet von meinem GT-I9300


GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter

Ähnliche Themen zu GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter


  1. Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE: So da viele User Fragen haben, doch das Internet und ähnliches nicht genug Antworten biete mache ich hier einen Frage/Antwort Thread auf. Ich werde...



  2. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  3. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...



  4. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...