Schmuggler Flugzeug auf Radar

Diskutiere Schmuggler Flugzeug auf Radar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hat einer von euch schon das Flugzeug abgeschossen für Travor? Ich habe es erst einmal gesehen und es ist mir entkommen. Was gibt es als ...



Thema: Schmuggler Flugzeug auf Radar

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Walera12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    7

    Frage Schmuggler Flugzeug auf Radar

    Hat einer von euch schon das Flugzeug abgeschossen für Travor?
    Ich habe es erst einmal gesehen und es ist mir entkommen.
    Was gibt es als Belohnung?

  2. Anzeige
    Hallo Walera12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Geld und RP. Ist nicht der Rede wert. Und 3 Sterne kriegste noch.

    Versteh mich nicht falsch aber... "ES IST DIR ENTKOMMEN?????"

    Wie geht das denn? Ich hab es erst einmal gemacht und die flogen mit einem Duster. Diesem alten Sprühflugzeug. Und das Ding war dermaßen langsam, dass sogar die Titan wie ein Pfeil an dem Ding vorbeizieht. Ich war da gerade mit ner Hydra unterwegs und ich muss von ziemlich weit anfliegen, weil das ding so langsam war, das ich jedesmal schon vorbeigeschossen bin, bevor ich überhaupt ne rakete schicken konnte.

  4. #3
    Walera12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    7
    Ja ich hab zu spät reagiert

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Die Aktion ist für Neueinsteiger wohl ganz nett. Aber sonst fast genauso dämlich wie die ständigen Anrufe von Simeon & Co. Sollte abschaltbar sein.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich glaube 3000$ und ein paar rp. Wenn man die Munitionskosten dagegen hält, ist das noch unattraktiver...

  7. #6
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Lohnt sich meines Erachtens nur, wenn du nen Buzzard oder so dein Eigen nennst. Der kostet 200 $ Lieferung von Pegasus, das wars. Raketen kannst du damit so viel verballern, wie du möchtest. Gehst du nur mit Lenkraketenwerfer auf Jagd, kommen pro Schuss 1600 $ Kosten auf dich zu, bei 2 Schuss....naja, siehe rawkus Kommi.

  8. #7
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Ich habe das gefühl das es um so mehr Flugzeuge man abschießt,umso mehr geld gibt!

    Beim ersten Flugzeug bekam ich garnichts.Beim zweiten Flugzeug 2000 und immer so weiter und vorgestern bekam ich für ein abgeschossenes Flugzeug 12000.

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Egal ob Schmuggler-Flugzeug, Schmuggler-Hubschrauber (hatte ich bisher erst einmal) oder Schmugglerfahrzeug....Ich bekomme immer 3000 RP, 3000 GTA $ und ne SMS von Trevor, wo er sich in seiner prolligen Art bedankt.

    Diese Ereignisse tauchen bei mir auch nur vielleicht alle 3 Tage (echte Tage) auf. Bin jeden Tag min. 2 Stunde on, wegen den Tageszielen und so.

    Und bei mir tauchen seit Hotfix 1.23 (PS3) keinerlei Geldtransporter mehr auf. Weggeupdated?

  10. #9
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Belohnungen scheinen jedenfalls nicht ganz konstant zu sein. $3.000 bekomme ich meistens, aber es gab auch schon das eine oder andere Mal Beträge bis zu $9.000.
    Die Geldtransporter sind allerdings auch bei mir rar geworden in den letzten Wochen. Ganze zwei Stück habe ich gezählt, und davon war auch noch einer komplett leer.

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Geldtransporter habe ich auf der PS4 online bisher noch garnicht gesehen...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Schmuggler Flugzeug auf Radar

Ähnliche Themen zu Schmuggler Flugzeug auf Radar


  1. Radar übersichtlicher gestalten.: Hi, Ich hab mal ne Frage und zwar spiele ich nur Missionen die ich von den Kontakten aufs Handy geschickt bekomme oder zu denen ich eingeladen...



  2. GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?: Hallo, in der Next Gen sind ja die Map und das Radar schwarz/weiß wie bei GTA IV Aber in der Last Gen war das ganze noch farbig... Gibts da...



  3. Cargo Flugzeug?: Hey kann man irgendwo in gta online das cargo Flugzeug fliegen oder gibt es vl eine Mission für das?



  4. trevor flugzeug mission: Hallo, Ich komme bei den Flugzeug missionen mit trevor nicht weiter. Also die missionen bei denen ich mit dem Flugzeug Pakete oder Bomben abwerfen...



  5. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...


Stichworte