Was ist neu in GTA Online 1.04

Diskutiere Was ist neu in GTA Online 1.04 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weiß man denn schon genau, was in Version 1.04 alles neu sein wird? Bzw. betrifft es auch den SP, oder nur den Online Modus?...



Thema: Was ist neu in GTA Online 1.04

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    risen65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    6

    Was ist neu in GTA Online 1.04

    Weiß man denn schon genau, was in Version 1.04 alles neu sein wird?
    Bzw. betrifft es auch den SP, oder nur den Online Modus?

  2. Anzeige
    Hallo risen65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Geld gabs mal keines! Hahaa

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Also Changelog ist noch keiner veröffentlicht.

  5. #4
    Avatar von Saphir
    Saphir ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    In your Fantasy
    Beiträge
    13
    Doch! Einen Changelog gibt es seit dem release des Patches

    Verschiedene Fehler, die dazu geführt haben, dass Autos bzw. Autos + Modifikationen einfach verschwunden sind, wurden behoben;

    Ein Fehler, der das falsche Auto in einer vollen Garage ersetzt hat, wurde behoben;

    Exploit, der es erlaubt hat ein Fahrzeug mehrfach zu verkaufen, wurde entfernt;

    Ein Fehler, der Fahrzeuge einfach dupliziert hat, wurde behoben;

    Ein Fehler hat verhindert, dass man die Stromrechnung des Eigenheims bezahlen konnte – wurde ebenfalls behoben;

    Probleme, die es bei Crew-Einladungen In-Game gegeben hat, wurden beseitigt;

    Behoben wurde auch, dass partiell der Startpunkt des Tutorial-Race nicht aufgetaucht ist;

    Jobs können nun auch innerhalb der Spieler eigenen Garage angenommen werden;

    Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn man die Playlist nutzt;

    Probleme, die u.a. zu „Black Screens“, langen Ladezeiten geführt haben oder da Spieler in der Sky-Cam hängen geblieben sind, wurden behoben;

    UI (User Interface) hat weitere Details erhalten, so dass neu angelegte, noch nicht gespeicherte Charakter nicht verloren gehen, wenn Rockstars Cloud nicht verfügbar ist;

    Der Charakter-Editor, „Random“-Einstellungen (Zufallsentscheidung) hat ein paar Änderungen erhalten;

    Spieler verlieren nur noch max. 500 GTA-Dollar, wenn sie im Freemode drauf gehen.

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Es wurde alles wichtige gesagt.

    #closed


Was ist neu in GTA Online 1.04