Wie bekomme ich den Insurgent?

Diskutiere Wie bekomme ich den Insurgent? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die ...



Thema: Wie bekomme ich den Insurgent?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Wie bekomme ich den Insurgent?

    Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn freizuschalten. Reichen nur diese beiden Missionen oder muss ich Human labs komplett durchspielen?

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Muss man glaub ich durchspielen. Danach dann bei Warstock zu kaufen. Achtung: Den mit Bewaffnung kann man nicht in die Garage stellen und tunen, den muss man bei Pegasus anfordern. Der normale geht in die Garage und ist tunebar.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jepp, den Humane Labs Heist muss erst komplett abgeschlossen sein. Dann ist der Insurgent freigeschaltet, genauso wie das Nachtsichtgerät und die Atemmasken.

  5. #4
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Also muss ich alle 6 Missionen von Human labs erfolgreich beenden? Muss ich die alle nacheinander abschließen oder ist die Reihenfolge egal?

  6. #5
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ich glaube nicht, dass man alle spielen muss.

    Mir schwimmt da der Ingame Tipp vor Augen: Sobald du wärend einer Heist Mission ein neues Fahrzeug siehst, ist es nach Abschluss dieser Mission erhältlich. Schau doch mal bei den Fahrzeughändlern nach. (aus dem Gedächnis)

    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich den Kuruma schon vor dem Finalen Fleeca Raub hatte.

    Und GIGA sagt auch sowas....GIGA zu Heist Fahrzeugen


    Edit: Die eben erwähnten Nachtsichtgeräte und Atemmasken sind allerdings wirklich erst nach Beendigung des Finales erhältlich, weil sie erst im Finale auftauchen.

  7. #6
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Also beim Fleeca-Job war der Kuruma auch erst nach dem Finale und nicht schon nach der Besorgung des Kurumas selbst.

  8. #7
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Obwohl im GTA Wiki wieder steht, dass das Finale abgeschlossen werden muss.

  9. #8
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Du musst die Missionen komplett durchspielen mit überfall

    liebe grüße

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Um den Insurgent zu bekommen, könnte es reichen, das Überfall Finale zu spielen.
    Ohne das Finale beendet zu haben, gibt es den Insurgent definitiv nicht.
    Da ich aber alle Vorbereitungen und das Finale gespielt habe, ist die Aussage ohne Gewähr...

  11. #10
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Es gibt Fahrzeuge die bekommt man gleich, also nachdem man entsprechende Mission beendet hat. Und es gibt Fahrzeuge die bekommt man erst nach beendigung des Finale. Frag mich aber net welche das waren, das weiss ich nicht mehr. Evtl halt Wiki gucken. Möglich das NUR das Finale reicht, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wie bekomme ich den Insurgent?

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich den Insurgent?


  1. Wo bekomme ich das extra Geld?: In der Verpackung ist ja ein Code den man eingeben muss aber wo finde ich das Geld dann oder soll es dann automatisch auf meinem Charakter sein? Wenn...



  2. Wie bekomme ich die neuen Aufgaben!: Wie bekomme ich folgende neue Inhalte freigeschaltet: -Michaels Mystery Clues -Affenkleidung und Monkey Blista Compact -Krakentauchboot -usw.



  3. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...



  4. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...



  5. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...


Stichworte