Spieler in GTA Online mit Rang 1000

Diskutiere Spieler in GTA Online mit Rang 1000 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm ...



Thema: Spieler in GTA Online mit Rang 1000

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Strife Gast

    Spieler in GTA Online mit Rang 1000

    Hey Leutz,
    Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O
    Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben meine Waffen scheinbar nichts ausgemacht..
    Was war das??

  2. Anzeige
    Hallo Strife,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ayri ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    1
    alter ich bin zwar auch verrückt nachdem spiel aber du solltest mal pause machen. das hast du geträumt. geh es langsamer an mein freund

  4. #3
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Aktuell ist der max. Rang 120. Vielleicht hast dich einfach nur verguckt.

  5. #4
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Toep Beitrag anzeigen
    Aktuell ist der max. Rang 120..
    Ich selbst habe vor wenigen Minuten erst einen Spieler mit Rang 123 gesehen.

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe vor wenigen Minuten erst einen Spieler mit Rang 123 gesehen.
    Kann ich bestätigen und meine ganze Crew. Hatten einen 125er drinnen.

  7. #6
    issy Gast

    rank

    Hab gester einen mit rank 387 gesehn unmoeglich ist es nicht.. Durch missionen lvlt man sowieso sehr schlecht ist nur gut wegen geld.. Ich bin momentan 124 hab das rennen "stadion tour" immer wiederholt bekommt man solo zwa kein geld kann sich aber lvn und alle ranks ueber 120 sagen eh nichts 120letzte waffe max hp gut is alles weitere sagt nur das du mehr gta spielst

  8. #7
    Gast Gast
    Ist eben nicht möglich da ja nur bis 120 freigeschaltet ist.

  9. #8
    issy Gast

    Nur bis 120 frei? Fakt ist bin 124 versteh gerade deine antwort nicht..

  10. #9
    Gast Gast
    Gut das ist mir Neu. Ich dachte bzw meine gelesen zu haben das es mal bis 120 geht und es dann erweitert wird.

  11. #10
    issy Gast
    Nene scheinbar endlos was ich schade finde gehn die virtuellen sch*** vergleiche los wsere echt besser gewesen das mit den letzten upgrade/waffe ruhe ist aber wie gesagt alles ueber 120 hat nichts mehr zu sagen..

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Spieler in GTA Online mit Rang 1000

Ähnliche Themen zu Spieler in GTA Online mit Rang 1000


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  3. PR Glitch! Der schnellste Weg um seinen Rang zu erhöhen! xD: Hoffe das Video hilft euch sehr schnell auf Rang 100 oder höher zu kommen! ;) http://www.youtube.com/watch?v=uHI2qpVDBQo



  4. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?



  5. Spieler tot Geld gestohlen?!: Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen...