Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?

Diskutiere Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor einen ...



Thema: Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Franlin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2

    Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?

    Guten Tag/Abend
    ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann?
    Beispiel: Ich hole mir mit Trevor einen einen Super Bugatti, ich finde nun aber das dieser Wagen viel besser zu Micheal oder zu Franklin passt und diese den fahren sollten, wie kann ich es nun also so hinkriegen dass ich den Wagen Franklin oder Micheal "geben" kann?
    Vielen Dank für Antworten
    :-)

  2. Anzeige
    Hallo Franlin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ganz einfach du setzt dich mit Franklin in den Bugatti den du Michael geben willst.. Jetzt schwenkst du zu Michael und schaust wo er ist und merkst dir das auf der karte. Fährst mit Franklin dort hin und wechselst wieder zu Michael um das Auto zu nehmen.

  4. #3
    Franlin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2
    Vielen Dank es hat funktioniert. :-)

  5. #4
    Gast Gast
    Super das freut mich.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?

Ähnliche Themen zu Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  3. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...