Crew Logo

Diskutiere Crew Logo im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club ...



Thema: Crew Logo

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74

    Crew Logo

    Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten.
    Davon abgesehen, dass der Social club auch öfters noch lade probleme hat, ist es möglich Logos hoch zu laden oder in den Editor vom Social Club auch eine Schrift einzufügen?
    Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich schon mal Logos mit Schrift gesehen habe, finde aber dazu keine Möglichkeit, ausser die Formen so versuchen anzuorden, dass eine Schrift zu erkennen ist.

  2. Anzeige
    Hallo FraDa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Musst mal schauen ob du bei Google ein Plugin runterladen kannst.. Vielleicht ist das dann möglich aber ansonsten wird es so gemacht wie du ja schon geschrieben hast.

  4. #3
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich kann dir dazu auch nur folgende zwei Videos empfehlen. Im zweiten Video erwähnt er, ab 1:30ca, ein Tool mit dem es etwas einfacher ist.

    VIDEO 1

    VIDEO 2

  5. #4
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Das könnte dir helfen
    http://m.youtube.com/watch?v=BbUc8N4l8vQ

    Mfg

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk


Crew Logo