Spielverderber/BadSports

Diskutiere Spielverderber/BadSports im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren warum grade ...



Thema: Spielverderber/BadSports

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    optiker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    7

    Spielverderber/BadSports

    Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread.

    Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren warum grade ich als Spielverderber eingestuft worden bin und nicht die Leute die mich auch mehrere male getötet haben, sondern eher klare Informationen über den Titel als Spielverderber erfahren.

    1. Frage
    Ich habe ein Video gefunden in dem erklärt wird das durch gewinnen von Trophäen die Zeit sich verkürzt.
    Hat jemand dadurch schon positive Erfahrung gemacht ?
    Den bei mir war es nicht so


    2. Frage
    Als ich versuchte Trophäen zu erlangen (Alle Läden ausrauben) bemerkte ich das sich meine restliche zeit von 24 Stunden wieder auf 48 Stunden verlängert hat -.-
    Also gibt es wohl Handlung die selbst im Spielverderber Modus die Zeit verlängern oder handelt es sich hierbei um ein Bug ?



    Ich hoffe auf etwas aufklärung :=)

  2. Anzeige
    Hallo optiker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du wirst zum Spielverderber wenn du Autos von anderen Mitspielern zerstörst. Auch wenn du zmb ein Rennen fährst und du einfach aussteigst.. Egal aus welchen Grund. Was ich bei dem System nicht verstehe, ich zerstöre immer Autos anderer Mitspieler und wenn ein Fahrzeug rum steht das versperrt ist kanndt dir sicher sein das ich das weg sprenge. Mein status : Fairer Spieler! O_o Gerade ich hätte den Titel verdient als Spielverderber durch GTA zu laufen aber es klappt nicht. Warum auch immer..

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    optiker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    7
    danke für deine information aber versteh mich bitte bloß nicht falsch...ich hatte andere sachen gefragt

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von optiker Beitrag anzeigen
    Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread.

    Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren warum grade ich als Spielverderber eingestuft worden bin und nicht die Leute die mich auch mehrere male getötet haben, sondern eher klare Informationen über den Titel als Spielverderber erfahren.
    ?




    Ich hoffe auf etwas aufklärung :=)
    Dann musst du nächstes mal klarer definieren was du willst!

  6. #5
    optiker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    7
    ich will den thread nicht zum zuspamen benutzen aber hab im beitrag ganz klar frage 1+2 stehen. naja haben dann wohl aneinander vorbei geredet. passiert :=)

  7. #6
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich gehe davon aus, das jede Spielverderber Aktion auch in der Bad Sports Lobby zu einer Verlängerung führen kann.

    EDIT: Du kannst dich auch positiv bewerten/empfehlen lassen. Findest du unter Start -> Online -> Spieler -> [Name des Spielers] -> Empfehlen

  8. #7
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    wo kann man den nachgucken ob man ein spielverderber oder sonst was ist. hab grad mal im spiel nachgeguckt aber nichts diesbezüglich gefunden.

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von NextPower Beitrag anzeigen
    wo kann man den nachgucken ob man ein spielverderber oder sonst was ist. hab grad mal im spiel nachgeguckt aber nichts diesbezüglich gefunden.
    Start / Online / Spieler

  10. #9
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich bin Spielverderber. Find das ober scheisse. Hab ein auto gesprengt, weil der meins gesprengt gat.
    Wie werde ich das wieder los? Kann ja noch nicht einmal mit meibeb freunden spuelen.

    Wo kann ich sehen wie lang ich noch als spielverderber gelte?

  11. #10
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21
    steht abundzuda was du an restliche zeit hast, meistens 48h reale zeit, egal ob off oder online bist

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Spielverderber/BadSports