Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden....



Thema: Spielverderber

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    EpicFailer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    3

    Spielverderber

    Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.

  2. Anzeige
    Hallo EpicFailer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Den Status bekommst du nur beim Online spielen.

  4. #3
    EpicFailer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    3
    Nein meine um den wegzubekommen ob da nur onlinezeit zahlt

  5. #4
    Gast Gast
    Na klar wenn du den nur Online bekommen kannst.

  6. #5
    EpicFailer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    3
    Hmm

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk-4

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von EpicFailer Beitrag anzeigen
    Hmm

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk-4
    Und das nächste mal bitte die Suchfunktion verwenden da es schon so einen Thread gibt.

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...badsports.html


Spielverderber

Ähnliche Themen zu Spielverderber


  1. Spielverderber/BadSports: Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren...